Kennt jemand dieses Geschirr? Ruff Wear-Geschirr „Web Master

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: Kennt jemand dieses Geschirr? Ruff Wear-Geschirr „Web Master

Beitrag von Cindy »

Clickerst Du? Wenn ja, würde ich einfach ne Clickerübung draus machen - reines Shaping - erst ranschnuppern, dann Kopf reinstecken usw.
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Kennt jemand dieses Geschirr? Ruff Wear-Geschirr „Web Master

Beitrag von Moni »

Cindy hat geschrieben:Clickerst Du? Wenn ja, würde ich einfach ne Clickerübung draus machen - reines Shaping - erst ranschnuppern, dann Kopf reinstecken usw.
Danke Cindy, hab ich mir auch schon überlegt, Miro läuft schon davon, wenn er es sieht :mrgreen: hat er ne Ahnung, was es?
Werd es jetzt mal auf die Decke mit anderen Sachen zum "mach was" spielen legen, mal sehen ob er kommt :mrgreen: . Die Begeisterung hält sich bislang in Grenzen :frech: . Aber Geduld ist bekanntlich die beste Methode.
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Kennt jemand dieses Geschirr? Ruff Wear-Geschirr „Web Master

Beitrag von Moni »

So, ich habs jetzt einfach dicke gehabt. Miro muss jetzt gelegentlich bei meiner Freundin im Auto auf dem Rücksitz mit Leon mitfahren und so hab ich ihm kurzerhand im Auto das Geschirr angemacht, damit er sicher angeschnallt ist. Wir sind ein Stück gefahren und ne Runde gelaufen- mit Geschirr an- und siehe da- mit Zweithund kann Miro auch mit Geschirr laufen- Figur zeigen und sich wie ein Hund benehmen und Haltung zeigen wie ein echter Pudel :mrgreen: .
Bild
Steht ihm doch toll oder?
Und sitzt wie ne eins! Nur eben laufen geht nur mit Hundekumpel :n010: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Püdeli
Kleine-Nase
Beiträge: 1286
Registriert: Mo Feb 08, 2010 4:59 pm

Re: Kennt jemand dieses Geschirr? Ruff Wear-Geschirr „Web Master

Beitrag von Püdeli »

Sieht super aus :wav: ! Aber er ist ja wirklich ein Mimöschen, wenn er mit Geschirr nicht mehr laufen mag :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: !
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“