Turnier in Kiel am 3.9.06

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Antworten
Pudelrudel

Turnier in Kiel am 3.9.06

Beitrag von Pudelrudel »

Hy
Die Gruppe Kiel - Miekendorf vom VDP macht am 3.9 eine Agilityturnier -Siegerprüfung nur für Pudel die schon erfolgreich in Turnieren gestartet sind . Aimee und Kendra werden dabei sein
Gruß Bärbel

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Re: Turnier in Kiel am 3.9.06

Beitrag von Tina »

Pudelrudel hat geschrieben:Hy
Die Gruppe Kiel - Miekendorf vom VDP macht am 3.9 eine Agilityturnier -Siegerprüfung nur für Pudel die schon erfolgreich in Turnieren gestartet sind . Aimee und Kendra werden dabei sein
Gruß Bärbel
Noch habt ihr Zeit zum trainieren - auf alle Fälle drück ich euch dann die Daumen! :wink:

Da fällt mir ein, für Siege unter den Mitgliedern wäre eine Rubrik *Dem Sieger ein kräftiges Hoch Hoch Hoch!* nicht schlecht, oder?

Pudelrudel

Beitrag von Pudelrudel »

Hoffe Kendra ist bis dahin soweit , oder besser Herrchen , erste Turnier für diese Jahr ist der 12.3 in Neuss ,da startet aber nur Aimee .. hoffe bis dahin ist 's Wetter besser ,,, brrrr den ganzen Tag draussen im Zelt hocken .


Gruß Bärbel

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Beitrag von Cindy »

Hi Bärbel,

weisst Du, ob da auch Pudel starten dürfen, wenn sie keine Leistungskarte vom VDP haben?

Sprich, ist diese Siegerprüfung nur für Pudel, die auch für den VDP starten, oder darf man da auch mit einer Leistungskarte vom swhv starten?

Wenn ja, müsste ich mal meinen Terminplan durchforsten, ob wir nicht vielleicht im September mal etwas Urlaub in Kiel machen wollen ;).

Viele Grüße
Cindy

Pudelrudel

Beitrag von Pudelrudel »

Cindy schau in deinen Postkasten , dort liegt die Antwort
Gruß Bärbel

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“