dhv DM Agility 09/16 in Horka

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Antworten
Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

dhv DM Agility 09/16 in Horka

Beitrag von Phoebe »

Whohoooo noch knapp 4 Wochen, dann wird die diesjährige dhv Deutsche Meisterschaft und Deutsche Jugendmeisterschaft im Agility beginnen :wav:

Zusammen mit meinen Agilityvereinsfreundinnen aus Chemnitz und Görlitz sind wir in diesem Jahr das Organisationsteam "Agilityteam Sachsen" und planen diese Veranstaltung im Landesverband Sachsen des SGSV. Übrigens das erste Mal ... ganz schön aufregend :wink: :lol: aber schön und viel Arbeit ... aber wie immer ... alles für den Dackel, alles für den Club 8) :wink:

Am 10.09. startet die Meisterschaft in Horka bei Niesky, kurz vor Görlitz auf dem Gelände des Reit- und Fahrverein "Wehrkirch" Horka e.V.
Wenn ihr mehr wissen wollt, schaut einfach hier nach: www.dhv-dm-agility-2016.jimdo.com

Vielleicht hat der ein oder andere Lust von euch vorbei zu kommen?
Ich selbst "darf" nicht nur organisieren, sondern auch mit Lumi starten. Und Cindy mit Wusch und Jin sind auch am Start. DIe anderen Pudelstarter sind glaub nicht hier im Forum :n010: aber es sind einige gemeldet :wav:
Bild

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: dhv DM Agility 09/16 in Horka

Beitrag von Cindy »

Wir freuen uns schon :wav: :wav: :wav: :wav:
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

isiariane
Supernase
Beiträge: 2569
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: dhv DM Agility 09/16 in Horka

Beitrag von isiariane »

Schade das es so weit weg ist, ich wäre gerne mal zum Zuschauen (und auch anfeuern) gekommen.
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: dhv DM Agility 09/16 in Horka

Beitrag von Iska »

ich wünsche Euch auch recht gutes Gelingen und natürlich gute Erfolge.... :wav:

die Webseite sieht sehr ansprechend aus :klatsch:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Pudelpower
Supernase
Beiträge: 2703
Registriert: Mi Mär 12, 2014 9:10 am

Re: dhv DM Agility 09/16 in Horka

Beitrag von Pudelpower »

Ich wünsche auch, dass bei Orga und Meisterschaft alles klappt! Und natürlich Erfolge und gaaaanz viel Spaß!!
Würde euch auch gern mal live erleben, aber leider ist es für mich auch zu weit :( .
Bild

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“