auch unsere BH

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Antworten
elkel
Zwerg-Nase
Beiträge: 514
Registriert: Sa Mai 07, 2011 5:31 am

auch unsere BH

Beitrag von elkel »

Gott sei´s getrommelt und gepfiffen... wir haben es geschafft.

nebio einer derer von der sibermöwe hat heute seine begleithundeprüfung bestanden.

trotz Prüfungsangst mit reizdarm, Kopfschmerzen Appetitlosigkeit habe ich es geschafft bei klarem verstand zu bleiben und meinem sensibelchen bloss nichts anmerken zu lassen Smile.

so nämlich am anfang der Woche in der Generalprobe, ich "verlaufe" mich im Schema, komme aus dem tritt, vermittel Unsicherheit , wat mach der jung Schwänzchen einklemmen , gedeckelt kucken und die fussarbeit in der gruppe ist nicht mehr zu machen.
toll so geht man doch gerne in die Prüfung.

dann bin ich auch noch bei 18 teilnehmern die letzte, der vormittag wurde elend lang, das zittern vor Nervosität oder kälte, keine Ahnung.

Vorstellung beim richter natürlich ausschliesslich nebios Rufname.. bloss nicht den ganzen namen , den hätte ich nicht mehr zusammengekriegt.

ich zuerst in die ablage.
die sonne schien auf die stelle wo er lag... was will man mehr nach all den Regentagen.

der lauf war zufriedenstellend ich gewann mein verliebtes lächeln wieder , ich hätte mich bestehen lassen. der richter lächelte auch und hat uns bestehen lassen.

so und warum piss ich mich immer so an, elke halt. der jung hat mir dann heute nur den gefallen getan, und hat sich nicht beeinflussen lassen.
danke

man könnte jetzt meinen warum machst du denn sowas. nebio ist in allem sehr gehorsam im alltag und ob wir mal turniere laufen ... weiss ich nicht.

aber wie es in der hundesprache so heisst die bh ist eine selbstbestätigende Handlung und immer eine Überprüfung des mensch/hundeteams. deswegen dieses wunderschöne Klassenziel.

grüsse vom müden nebio und elke mit langsam lösenden muskeltonus

Benutzeravatar
Schneeflöckchen
Kleine-Nase
Beiträge: 1369
Registriert: Do Mär 10, 2011 11:24 am
Wohnort: Rösrath bei Köln, Großpudel Lou Lou und Kleinpudel Lili

Re: auch unsere BH

Beitrag von Schneeflöckchen »

:wav: :wav:
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

....habe keine Sekunde an euch gezweifelt!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Liebe Grüße,
Petra, Lou Lou und Lili, mit Kessi im Herzen

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: auch unsere BH

Beitrag von Andy »

Das habt ihr beide super gemacht! :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19109
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: auch unsere BH

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Glückwunsch!
Gut gemacht - und schön beschrieben... :D
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

bonnie
Mini-Nase
Beiträge: 443
Registriert: Do Mai 10, 2012 9:08 am
Wohnort: Leverkusen

Re: auch unsere BH

Beitrag von bonnie »

:wav: Herzlichen Glückwunsch das habt ihr toll gemacht :) lG Btigitte (Oma Kira)

Benutzeravatar
Landina2011
Riesen-Nase
Beiträge: 2282
Registriert: Do Okt 27, 2011 8:55 pm
Wohnort: Leverkusen

Re: auch unsere BH

Beitrag von Landina2011 »

Yuppie Yuppie,herzlichen Glückwunsch für Dich und Deinen Prinzen :wav:
Ich habe keine Minute Angst gehabt das ihr es nicht schaffen könntet. :P
Bild

Benutzeravatar
Lottikarotti
Mini-Nase
Beiträge: 432
Registriert: Sa Apr 16, 2011 3:23 pm
Wohnort: 66780 Rehlingen - Siersburg
Kontaktdaten:

Re: auch unsere BH

Beitrag von Lottikarotti »

Herzlichen Glückwunsch!!! :wav:
Bild

...und Cougar!!!

Fibi
Kleine-Nase
Beiträge: 1489
Registriert: Mi Okt 20, 2010 8:25 pm
Wohnort: Köln

Re: auch unsere BH

Beitrag von Fibi »

:wav: :wav: Super :wav:
Ich wußte ja gar nichts von der Prüfung :klatsch: :klatsch:

Knutsch den kleinen Prinzen mal von mir
liebe Grüße Fibi
BildBild

elkel
Zwerg-Nase
Beiträge: 514
Registriert: Sa Mai 07, 2011 5:31 am

Re: auch unsere BH

Beitrag von elkel »

hab ja auch ein bisschen gemauert.
:wink:

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: auch unsere BH

Beitrag von Moni »

:wav: :wav: :wav:
Herzlichen Glückwunsch!!! :lol: :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28098
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: auch unsere BH

Beitrag von Iska »

herzlichen Glückwunsch :wav: :klatsch:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

goldi2008
Kleine-Nase
Beiträge: 1234
Registriert: So Dez 23, 2012 7:04 pm
Wohnort: Schwobaländle

Re: auch unsere BH

Beitrag von goldi2008 »

herzlichen Glückwunsch :klatsch: :klatsch:
mit freundlichen Grüßen Dani mit Goldi im Herzen und Quincy

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: auch unsere BH

Beitrag von Judith »

Herzlichen Glückwunsch

:wav: :wav:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“