Mantrailing-Gruppe gesucht

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Antworten
Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16063
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Mantrailing-Gruppe gesucht

Beitrag von Rohana »

Hallo,

weiß von Euch vielleicht jemand eine gute Mantrailing-Gruppe in erreichbarem Umkreis um Kaiserslautern? Das wär super!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

nase
Große-Nase
Beiträge: 1606
Registriert: Do Apr 22, 2010 1:49 pm
Wohnort: Ostfriesland

Re: Mantrailing-Gruppe gesucht

Beitrag von nase »

Hallo,
als ich im Sommer eine Gruppe gesucht habe, habe ich im "Dogforum" gepostet, dass ich hier im Umkreis eine Gruppe suche. Ich habe dann mehrere Antworten bekommen und tatsächlich die Gruppe gefunden, mit der ich seitdem regelmäßig traile.
LG, Birgit, Kalle und Pedro

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Mantrailing-Gruppe gesucht

Beitrag von Moni »

Drück dir die Daumen :wink: . Das macht unheimlich Spaß :lol: :lol: :lol: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16063
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Mantrailing-Gruppe gesucht

Beitrag von Rohana »

@ Nase: Das Dogforum kenn ich nicht, aber ich werd mir das mal ansehen. Vielleicht können die mir ja auch was empfehlen. Danke für den Tipp.

@ Moni: Danke fürs Daumendrücken - ist aber nicht für mich ;-). Mir wär das im Moment doch bisschen viel, denn ich bin ja schon 3 - 4 mal die Woche so auf dem Hundeplatz. Und Mantrailen kostet doch 'ne Menge Zeit. Aber eines von meinen 'GutenMorgenTeams' sucht was als Beschäftigung für sein kleines Nasentier, das gerade die Jagd für sich entdeckt hat und hat Lust aufs Trailen.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Milo
Große-Nase
Beiträge: 1885
Registriert: Di Jan 27, 2009 8:38 am
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Mantrailing-Gruppe gesucht

Beitrag von Milo »

http://www.rhs-saar-pfalz.de/

Hallo Christiane,
dein Bekannter kann es ja mal hier versuchen. :D

LG
Pia
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16063
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Mantrailing-Gruppe gesucht

Beitrag von Rohana »

Danke Dir, ich werd es weitergeben.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“