Sportjahr 2013 *4.Elbtalcup-Meldebeginn*

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Antworten
Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Sportjahr 2013 *4.Elbtalcup-Meldebeginn*

Beitrag von Phoebe »

Das alte Jahr geht mit großen Schritten dem Ende entgegen und in unserem Verein sind wir schon wieder fleißig am Planen...

nämlich das Jahr 2013...

und wir haben einiges vor :streichel:

Erstmal feiert unser Verein im nächsten Jahr sein 60 jähriges Bestehen...das ist wirklich eine lange Zeit...zumal er so einige Umbrüche miterleben musste :wink:


Dann werden wir am letzten Aprilwochenende ein Seminar mit den Fiedler Sisters durchführen. Wir haben auch noch freie Plätze...wer also Lust hat, einfach auf unserer HP Kontakt zum Admin aufnehmen (steht auch unter Neuigkeiten). Es findet Samstag und Sonntag statt und kostet fürs ganze We 95€.

Nur eine Woche später wird unser 4. Elbtalcup ausgerichtet. In diesem Jahr werden wir es mit 160 Startern durchführen. Als Richter sind eingeladen Sybilla Hain (SGSV) und Michael Kanbach (swhv, oder Cindy???).


Im Juli, genauer am 13.7. richtet unser Verein dann auch noch die SGSV Verbandsmeisterschaft aus. Am Sonntag, den 14. wird es dann noch ein offenes Turnier geben (100 Starter).



Und zum Abschluss werden wir Ende des Jahres wieder unseren Nikolauscup durchführen. Er wird wieder Samstags stattfinden und es wird einige kleine Veränderungen geben...aber das wird noch nicht verraten :frech:


Also wir sind somit vereinstechnisch gut ausgeplant...

wer also Lust und Zeit hat ist gern bei uns willkommen, egal ob als Starter, TT oder Zuschauer :wav:
Zuletzt geändert von Phoebe am So Feb 17, 2013 12:21 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Püppi0211
Mini-Nase
Beiträge: 479
Registriert: Di Apr 17, 2012 7:50 pm
Wohnort: Jena

Re: Sportjahr 2013

Beitrag von Püppi0211 »

Wir würden als Starter kommen zu allen Turnieren wie immer, wenn du uns auf die Starterliste rutschen lässt. :wink: :wink: Und nach der SGSV Meisterschaft suchen wir uns noch eine Unterkunft und werden ein paar Tage Urlaub evtl. dran hängen - Qualis sind ja schon gesammelt !
Bild

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: Sportjahr 2013

Beitrag von Cindy »

och nö ..... hattet ihr eurer Turnier dieses Jahr nicht im April?

Na ja - muss mal sehen ob wir unsere Obi-Prüfung nicht noch um eine Woche verschieben können ;).
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Sportjahr 2013

Beitrag von Moni »

Hört sich toll an! Leider seid ihr so weit weg :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Sportjahr 2013

Beitrag von Phoebe »

Püppi0211 hat geschrieben:Wir würden als Starter kommen zu allen Turnieren wie immer, wenn du uns auf die Starterliste rutschen lässt. :wink: :wink: Und nach der SGSV Meisterschaft suchen wir uns noch eine Unterkunft und werden ein paar Tage Urlaub evtl. dran hängen - Qualis sind ja schon gesammelt !

ach na klar...bei 160 Startplätzen kriegen wir den kleinen Sparky doch überall unter :wink: :P
Wenn ihr in Altkö wohnen wollt, fangt bald an mit suchen...gerade in der Sommerurlaubszeit ist alles fix weg :D



Cindy hat geschrieben:och nö ..... hattet ihr eurer Turnier dieses Jahr nicht im April?

Na ja - muss mal sehen ob wir unsere Obi-Prüfung nicht noch um eine Woche verschieben können ;).
ne immer am ersten Maiwochenende :wink:

Aber du kannst auch nach unserem Turnier einfach ne Woche bei uns Urlaub machen und das Wochenende drauf in Meißen (20 Minuten von Radebeul zu fahren) auch ne Obiprüfung laufen :mrgreen: Und zwischendurch mal nen Abstecher nach Leipzig machen und Jeannys züchterin besuchen....das ist ni so weit weg, wie wenn man von BaWü fährt :frech: :frech: :frech:
Bild

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Sportjahr 2013 *4.Elbtalcup-Meldebeginn*

Beitrag von Phoebe »

Wer von euch Lust und Laune hat...

ab morgen, den 18.2. ist 20:00 Uhr ist Meldebeginn bei Webmelden.de für unseren 4. Radebeuler Elbtalcup am 4. und 5. Mai.

Wir haben 160 Startplätze, gerichtet von Sybilla Hain und Michael Kanbach in den Klassen A1-A3 und Rentners sowie einen grandiosen Finallauf am Samstag, für den ihr euch in den Klassen A1-A3 qualifizieren könnt :wav:

Die leckere Verpflegung übernimmt diesmal ein Dresdner Caterer und der obligatorsche Eiswagen mit selbstgemachten Eis ist ebenfalls wieder am Start...außerdem gibts ein paar Stände für alles was das Hundeherz begehrt :lol:

Alle weiteren Infos findet ihr auf unserer Homepage http://www.hundesportverein-radebeul.de und im Facebook OV Radebeul e.V. im SGSV

Vielleicht findet der eine oder andere ja den Weg zu uns ins Elbtal nach Radebeul, egal ob als Aktiver oder Zuschauer :wav: :wav:
Bild

Benutzeravatar
Püppi0211
Mini-Nase
Beiträge: 479
Registriert: Di Apr 17, 2012 7:50 pm
Wohnort: Jena

Re: Sportjahr 2013 *4.Elbtalcup-Meldebeginn*

Beitrag von Püppi0211 »

Wie du jetzt sicher nicht anders erwartet hast von uns :wink: .... Wir haben soeben gemeldet und freuen uns auf ein schönes Agi Wochenende bei euch. :wav: :wav:

Eiswagen klingt sehr sehr gut - wir hoffen mit ganz ganz viel Holunder Eis und einer Extra Portion für uns. :P Es ist einfach nur Super lecker, schon allein deswegen lohnt sich der Weg zu Euch.
Bild

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Sportjahr 2013 *4.Elbtalcup-Meldebeginn*

Beitrag von Phoebe »

Püppi0211 hat geschrieben:Wie du jetzt sicher nicht anders erwartet hast von uns :wink: .... Wir haben soeben gemeldet und freuen uns auf ein schönes Agi Wochenende bei euch. :wav: :wav:

Ja hab ich gerade gelesen und ich freue mich das ihr dabei seid :)
Wow nach 20 Minuten offener meldestelle sind wir bei über 100 Starter....das ist neuer Rekord :wav:
Bild

Benutzeravatar
Püppi0211
Mini-Nase
Beiträge: 479
Registriert: Di Apr 17, 2012 7:50 pm
Wohnort: Jena

Re: Sportjahr 2013 *4.Elbtalcup-Meldebeginn*

Beitrag von Püppi0211 »

Ich habe soeben Silke noch gemeldet für das Turnier bei euch......gibt es noch freie Plätze?
Bild

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Sportjahr 2013 *4.Elbtalcup-Meldebeginn*

Beitrag von Phoebe »

Püppi0211 hat geschrieben:Ich habe soeben Silke noch gemeldet für das Turnier bei euch......gibt es noch freie Plätze?

Hi, ja habe ich gesehen :D

Ja wir haben noch einige freie Plätze für beide Tage...immer her mit euren Meldungen :wav:
Bild

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“