KG 04 VdH Rot 15.09.2012

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Antworten
Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

KG 04 VdH Rot 15.09.2012

Beitrag von Cindy »

so, und nun noch ein paar Filmchen von unserem letzten Turnier für dieses Jahr ;). Ist schon ein Weilchen her und der Jumping fehlt noch. Kommt aber ... irgendwann. Versprochen :frech:

A Open


A 3

Der Slalomeingang hatte es in sich, oder eigentlich eher der Slalomausgang :twisted: - man sieht es im Video nicht so deutlich, aber der Tunneleingang liegt etwa auf Höhe Slalom"tor" 8, so dass der Hund aus dem Slalom rauskommend so richtig "weg" nach links annehmen müsste, um den kürzesten Weg vom Slalom zum Tunnel zu haben. Unsere Überlegungen waren entweder Slalom rechts geführt, dann aber so richtig mit "weg" oder vor dem Hund am Slalomausgang sein und den Hund Richtung Tunnel drücken (die unschönste Lösung überhaupt). Oder halt links geführt, am Slalomende einen Belgier, aber dann war da die Frage "wie bekommt man den Hund in den Slalom?". Mein zugegeben recht grosskotziges Kommentar bei der Parcoursbegehung war "wieso, ich laufe da einfach vorbei, schicke Wusch mit einer Handbewegung und 'Slalom' in den Slalom und mache dann einen Belgier am Ende - wo ist das Problem?". Hat ja auch geklappt. Nur das "Aussen" klappte nicht so ganz :evil:
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Benutzeravatar
Püppi0211
Mini-Nase
Beiträge: 479
Registriert: Di Apr 17, 2012 7:50 pm
Wohnort: Jena

Re: KG 04 VdH Rot 15.09.2012

Beitrag von Püppi0211 »

Cindy, ich kann deine links leider nicht öffnen :cry:
Bild

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: KG 04 VdH Rot 15.09.2012

Beitrag von Cindy »

was für ein Betriebssystem hast Du?
Vermutlich Apple?

Das sind wmv-Dateien. Ich weiss nicht, ob es für Apple einen Decoder dafür gibt.
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: KG 04 VdH Rot 15.09.2012

Beitrag von Phoebe »

na ist doch trotzdem fein gelaufen...

...und der Rest muss eben noch geübt werden :frech:
Bild

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: KG 04 VdH Rot 15.09.2012

Beitrag von Cindy »

@Elli - da nützt alles üben nichts, wenn man immer wieder "aussen" übt und HF dann im Parcours mit dem "Aussen" erst kommt, wenn Hund schon abspringt :frech: :frech: :frech:
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: KG 04 VdH Rot 15.09.2012

Beitrag von Phoebe »

Cindy hat geschrieben:@Elli - da nützt alles üben nichts, wenn man immer wieder "aussen" übt und HF dann im Parcours mit dem "Aussen" erst kommt, wenn Hund schon abspringt :frech: :frech: :frech:
dann sollte sich Wusch zu Weihnachten eine ROBO-Cindy wünschen :P :frech: :frech: :frech:
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: KG 04 VdH Rot 15.09.2012

Beitrag von Moni »

:wav: :wav: :wav: Oh schööön!!!
Vielen Dank Cindy :klatsch: :klatsch:
Und gerne noch viiiiel mehr! :mrgreen:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Püppi0211
Mini-Nase
Beiträge: 479
Registriert: Di Apr 17, 2012 7:50 pm
Wohnort: Jena

Re: KG 04 VdH Rot 15.09.2012

Beitrag von Püppi0211 »

Cindy hat geschrieben:was für ein Betriebssystem hast Du?
Vermutlich Apple?

Das sind wmv-Dateien. Ich weiss nicht, ob es für Apple einen Decoder dafür gibt.
ja Apple :evil: :evil:
Bild

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“