Agility Seminar bei Herbert Köhler

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Antworten
Dayla

Agility Seminar bei Herbert Köhler

Beitrag von Dayla »

Anfang August war ich mit Dayla im Hundesporthotel Wolf in Oberammergau und haben dort ein Agility seminar bei Herbert Köhler und Jule Burmeister gemacht wir hatten jede menge spass und haben ganz viel gelernt

http://youtu.be/mGE_ZnMpNcI

taralieschen
Zwerg-Nase
Beiträge: 833
Registriert: So Dez 25, 2011 10:50 am

Re: Agility Seminar bei Herbert Köhler

Beitrag von taralieschen »

man sieht wie viel Spaß Ihr hattet. Tolles Video! Dayla ist ja winzig, und soooo süß! Und wie eifrig sie beim Agi ist. Ganz toll. Ich bin ganz neidisch. Früher habe ich mir auch den einen oder anderen Urlaub in OA gegönnt, mal mit Seminar, mal nur zum wandern. Ich finde es sehr schön da, und fahre sehr gern hin. Ich hoffe, nächstes Jahr auch wieder dort zu sein, evtl. sogar zu einem Agi Seminar für Anfänger mit Pepi
es grüßt das Taralieschen

Bild

Once you have a poodle everything
else is a dog

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Agility Seminar bei Herbert Köhler

Beitrag von Phoebe »

Ui super :D Da hat euch der Herbert aber gescheucht :wink: ... aber so muss das sein *gg*

Besonders schön fand ich die Sacktunnelhochhaltkonstruktion :mrgreen: Echt ne gute Idee :D

In 14 Tagen sind Jule und Herbert bei uns auf dem Platz zum Seminar, da freu ich mich drauf. Ich kann zwar nicht mitmachen...aber Freitags spiel ich Küchenfee und werde mein Bestes beim Schnittchen schmieren geben :mrgreen:
Bild

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“