Alle Daumen werden gedrückt für Riko und Tabea!!!

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16063
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Alle Daumen werden gedrückt für Riko und Tabea!!!

Beitrag von Rohana »

Hallo Tabea,

morgen hab ich ziemlich viel um die Ohren, bin unterwegs, bekomm Besuch,... Und damit ich dann nicht vergeß, Dir noch alles Gute zu wünschen mach ich das jetzt schon mal.

Ich wünsch Euch für die BH am Donnerstag gaaaanz viel Glück und Erfolg, einen fairen Richter und gutes Wetter!!! Die Daumen werden ganz fest gedrückt sein. Ihr schafft das!!! :streichel:

Bin schon gespannt auf Euren Bericht (und vielleicht ein paar Fotos?!) .....
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hummel
Zwerg-Nase
Beiträge: 810
Registriert: Mi Jun 20, 2007 10:23 am
Wohnort: franken

Re: Alle Daumen werden gedrückt für Riko und Tabea!!!

Beitrag von hummel »

Da drücken wir auch mit. Toi, toi, toi Tabea und Riko :streichel:
Herzliche Grüße
Marina mit Naomi, Bella, Milo + Sunny

taralieschen
Zwerg-Nase
Beiträge: 833
Registriert: So Dez 25, 2011 10:50 am

Re: Alle Daumen werden gedrückt für Riko und Tabea!!!

Beitrag von taralieschen »

wir natürlich auch! Alles Gute für morgen! :wav:
es grüßt das Taralieschen

Bild

Once you have a poodle everything
else is a dog

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Alle Daumen werden gedrückt für Riko und Tabea!!!

Beitrag von theo »

Ihr schafft das. :wav:
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9912
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Alle Daumen werden gedrückt für Riko und Tabea!!!

Beitrag von Bupja »

Wir drücken auch alles was wir haben.
Aber eigentlich brauchst DU das gar nicht, denn ihr werdet das mit links machen!!!

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Alle Daumen werden gedrückt für Riko und Tabea!!!

Beitrag von Phoebe »

:wav: Liebe tabea ich drücke dir auch die Daumen!!! und schafft das!!!! :wav: :wav:
aber bh am Donnerstag :n010:
habt ihr Feiertag???
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Alle Daumen werden gedrückt für Riko und Tabea!!!

Beitrag von Moni »

Ich drück euch auch die Daumen!!! :wink: Ihr schafft das bestimmt :lol: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Alle Daumen werden gedrückt für Riko und Tabea!!!

Beitrag von mulle »

Phoebe hat geschrieben::wav: Liebe tabea ich drücke dir auch die Daumen!!! und schafft das!!!! :wav: :wav:
aber bh am Donnerstag :n010:
habt ihr Feiertag???


Auch hier werden die Daumen gedrückt. Viel Glück.

Ja Elli,
wir haben hier einen Feiertag....Fronleichnam..........Katholischer Feiertag,
der letzte Feiertag bis November.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

classicpudel

Re: Alle Daumen werden gedrückt für Riko und Tabea!!!

Beitrag von classicpudel »

Wir drücken auch alles was wir haben.
Aber eigentlich brauchst DU das gar nicht, denn ihr werdet das mit links machen!!!
Dem kann ich mich nur anschließen :streichel:
Wir stellen schon mal den Sekt kalt :wav: :wav:

großpudelfan

Re: Alle Daumen werden gedrückt für Riko und Tabea!!!

Beitrag von großpudelfan »

Guten Morgen,

Das ist ja total süß von euch :oops:
Euer Daumendrücken können wir glaub ich echt gebrauchen....laut Wetterbericht ist zu der Zeit Gewitter *Panik*
Bin ja mal gespannt, ob es stimmt und hoffe natürlich, dass es dieses halbe Stunde dann einfach mal trocken ist. Ich habe nämlich keine Ahnung, wie Riko auf den Regen im Training reagiert - beim Training hatten wir immer Glück...es konnte den ganzen Tag regnen, aber beim Training kam immer die Sonne raus :wink:

Danke euch nochmal, ich hoffe wirklich, dass es auch bei Regen klappt!

LG, Tabea


Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9912
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Alle Daumen werden gedrückt für Riko und Tabea!!!

Beitrag von Bupja »

mulle hat geschrieben:Ja Elli,
wir haben hier einen Feiertag....Fronleichnam..........Katholischer Feiertag,
der letzte Feiertag bis November.[/color][/size][/b]
Dann müsstet ihr am 15. August aber auch noch Mariä Himmelfahrt haben. Auch katholischer Feiertag...

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Alle Daumen werden gedrückt für Riko und Tabea!!!

Beitrag von Coco »

Hallo Tabea,

natürlich wünschen wir das auch!!!! Es ist doch viel schöner, wenn man weiß, dass man die Prüfung geschafft hat......!

Viel, viel Glück euch zweien ;-)
....wir sind wieder da. 😅

classicpudel

Re: Alle Daumen werden gedrückt für Riko und Tabea!!!

Beitrag von classicpudel »

beim Training hatten wir immer Glück...es konnte den ganzen Tag regnen, aber beim Training kam immer die Sonne raus :wink:
...na, dann gibts doch keinen Grund, warum es genau diesmal anders sein sollte?! :streichel:

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Alle Daumen werden gedrückt für Riko und Tabea!!!

Beitrag von bazie »

..auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt....ihr schafft das :streichel:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
engelchenmia
Zwerg-Nase
Beiträge: 814
Registriert: Do Jan 13, 2011 11:53 pm
Wohnort: nähe Fürstenfeldbruck

Re: Alle Daumen werden gedrückt für Riko und Tabea!!!

Beitrag von engelchenmia »

Viel Glück Tabea & Riko !!!
Bild

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“