Viel Erfolg Rohana!

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16063
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Viel Erfolg Rohana!

Beitrag von Rohana »

Hey Sarah,

danke für Deine Glückwünsche. Ich hab echt Glück, dass Padge sich am Regen nicht so stört - und dass es kein Gewitter gab :mrgreen: .
Die Frau, die bei Eurem Besuch bei uns am Hundeplatz hinterher noch mit uns erzählt hat - die mit der schwarzen Hündin, die sie auch als Therapiehund mitnehmen will, hat heute übrigens die Prüfung auch bestanden und ist restlos happy. Für sie hat das ja auch noch berufliche Konsequenzen.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9912
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Viel Erfolg Rohana!

Beitrag von Bupja »

Christiane, HERLZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!! :wav: :wav: :wav:

Ich wusste, dass ihr das schafft :D

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16063
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Viel Erfolg Rohana!

Beitrag von Rohana »

Vielen Dank Euch allen fürs Daumen drücken und für die Glückwünsche.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Viel Erfolg Rohana!

Beitrag von Moni »

Herzlichen Glückwunsch!!!! :wav: :wav:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Viel Erfolg Rohana!

Beitrag von Coco »

Boa da wäre ich schier auseinander gefallen, wenn wir einen solchen Prüfer gehabt hätten. Trotzdem Glückwunsch zur bestanden Prüfung. Das noch befriedigend wäre ein gut bei einem andrem, deshalb vergiss die Bewertung gleich wieder. Geschafft ist geschafft ;-)
....wir sind wieder da. 😅

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Viel Erfolg Rohana!

Beitrag von mulle »

Jemine, ich glaub da würd ich gar nichts zu stande bringen vor lauter Aufregung aber nun habt ihr es geschafftt. :klatsch: Meinen Glückwunsch dazu :streichel:
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Viel Erfolg Rohana!

Beitrag von Phoebe »

Da hat das Daumen drücken echt geholfen :wav: :wav: :wav: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur bestandenen BH :wav: :wav: :wav: :wav: :wav:
Bild

luisekatrin
Zwerg-Nase
Beiträge: 892
Registriert: Mo Jan 24, 2011 3:12 pm
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Viel Erfolg Rohana!

Beitrag von luisekatrin »

Herzlichen Glückwunsch zur BH unter erschwerten Bedingungen! Bei uns im Agilityverein war gestern auch Prüfung, bei einem supernetten Prüfer und optimalem Wetter: trocken und kühl, alle 9 Teams haben bestanden (Ich habe mich schon geärgert, dass ich mich erst für den Herbst angemeldet habe).
Bild

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16063
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Viel Erfolg Rohana!

Beitrag von Rohana »

Danke auch Dir für Deine Glückwünsche. Das ist natürlich super wenn alle Teams dann auch bestehen wie bei Euch. Ich wünsch Dir mal, dass es im Herbst dann genauso läuft, wenn Du selbst mit dabei bist. Ist schön, dass Euer Agilityverein auch die BH anbietet. Wir haben bei unseren Prüfungen immer wieder Leute aus einem benachbarten Agiverein dabei. Die machen zwar eine Basisübungsstunde, für den BH-Kurs und die Prüfung müssen sich die Leute dann aber einen anderen Platz/Verein suchen.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Püdeli
Kleine-Nase
Beiträge: 1286
Registriert: Mo Feb 08, 2010 4:59 pm

Re: Viel Erfolg Rohana!

Beitrag von Püdeli »

So, besser spät als nie: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen BH :wav: ! Und das trotz der widrigen Umstände - Respekt.
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“