22.04.12 Agitunier bei den Revierpfoten in Bochum

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Antworten
Dayla

22.04.12 Agitunier bei den Revierpfoten in Bochum

Beitrag von Dayla »

Letzte Woche Sonntag war ich in Bochum bei den Revierpfoten

ich bin mit meiner Kessy da gestartet sie ist kein pudel sondern ein dickoöfiger Terrier mix wir laufen in der A2

der A lauf war ein DIS den Jumping haben wir dann mit einem Fehlerfreihen lauf gewonnen

hier ein video von unsehren läufen auch wenns kein pudel ist

http://youtu.be/Vrrk9KpFMfQ

Dayla war natürlich auch mit sie hat mal wieder Tunierluft geschuppert und hat es sich gut gehen lassen

Einen Pudelfreund hat Dayla auch getroffen

Dayla war mal wieder im Mittelpunkt alle finden sie so süss

hier ein paar Bilder von unseren Tuniertag


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Christiane138
Supernase
Beiträge: 3126
Registriert: Mi Feb 15, 2012 7:18 pm
Wohnort: Hemer Kleinpudel Knicka 02/12

Re: 22.04.12 Agitunier bei den Revierpfoten in Bochum

Beitrag von Christiane138 »

Schöne Bilder :D .
Da hattet ihr aber einen schönen Tag :D
Viele liebe Grüße,

Christiane

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: 22.04.12 Agitunier bei den Revierpfoten in Bochum

Beitrag von Andy »

Klasse! Schöne Eindrücke sind das von eurem Tunier! Und das Wetter hat sich ja auch noch gehalten! :P
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: 22.04.12 Agitunier bei den Revierpfoten in Bochum

Beitrag von Phoebe »

Glückwunsch zu Platz 1 im Jumping :D

Ah und deine Dayla ist aber auch goldig!!!! Ich bin schon auf Flitzevideos von ihr gespannt!!! Aber sie hat hoffentlich nicht so einen Sturkopf wie deine Terrierdame :wink: :P
Bild

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: 22.04.12 Agitunier bei den Revierpfoten in Bochum

Beitrag von Cindy »

Hi,

Gratulation zum 1. Platz im Jumping


.... und auf die zukünftigen Videos vom Löckchen sind wir auch schon gespannt ;). Dayla ist die kleinere der beiden Harlekin - gehe ich jetzt mal davon aus? Also - süss gucken kann sie :lol:
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“