"Jederhundrennen" auf Rennbahn, Termine?

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Antworten
Fruit Loop
Zwerg-Nase
Beiträge: 719
Registriert: Sa Mai 23, 2009 1:53 am

"Jederhundrennen" auf Rennbahn, Termine?

Beitrag von Fruit Loop »

Hallo, weiß jemand Termine von "Jederhundrennen" für dieses Jahr? Auf manchen Hunderennbahnen wird sowas wohl ein-zweimal im Jahr ausgerichtet, ich habe bis jetzt leider nichts im Internet gefunden. Mir war, als hätte es letztes/vorletzes Jahr sowas in Baden Baden gegeben, ich kann mich aber nicht wirklich erinnern, weil ich selber nicht dort war.
Ich würde bei Fussel gerne mal den Vergleich zu anderen Hunden der gleichen Klasse. Bei den Hunde-/Pudelrennen hier in der Umgebung gibts leider kaum Große, außerdem sind die Strecken oft recht kurz...
LG Jenny

PudelineDana

Re: "Jederhundrennen" auf Rennbahn, Termine?

Beitrag von PudelineDana »

http://www.owrv.de/veranstaltungen/2012.html

Hier gibt es das bei dem Tag der offenen Tür. Ist allerdings Nähe Osnabrück :roll:

dagmarjung
Mini-Nase
Beiträge: 225
Registriert: Di Jul 07, 2009 3:08 pm

Re: "Jederhundrennen" auf Rennbahn, Termine?

Beitrag von dagmarjung »

Auf der Windhundrennbahn in Garbsen bei Hannover findet jedes Jahr am 1. Mai ein Jederhundrennen statt. Näheres unter:

http://www.wrv-hannover.de/home/Jederhundrennen.html

Cara und ich feiern dort jedes Jahr ihren Geburtstag. Letztes Jahr hat es sogar zur Platzierung und einem kleinen Pokal gereicht! Es ist immer ein schönes Hundefest dort, die Windhundleute geben sich viel Mühe, die Küche ist gut und nicht zu teuer.

Dagmar & Cara

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“