Einladung 3. Radebeuler Elbtalcup

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Einladung 3. Radebeuler Elbtalcup

Beitrag von Coco »

Ich bin ja auch kein BC-Halter und dennoch finde ich wir werden nicht gerade abloosen, außer Frauli schaltet wieder ihr Navi aus Versehen aus *rofl*
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Einladung 3. Radebeuler Elbtalcup

Beitrag von Samtpfote »

Coco hat geschrieben:... außer Frauli schaltet wieder ihr Navi aus Versehen aus *rofl*

Ich lach mich grad krank ... stelle mir grad vor wie eine Corinna mittem im Parcours steht, angehalten hat, verwirrt um sich blickt und das Hirn rattert "Einen Moment, die Route wird neu berechnet" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Einladung 3. Radebeuler Elbtalcup

Beitrag von Coco »

Samtpfote hat geschrieben:
Coco hat geschrieben:... außer Frauli schaltet wieder ihr Navi aus Versehen aus *rofl*

Ich lach mich grad krank ... stelle mir grad vor wie eine Corinna mittem im Parcours steht, angehalten hat, verwirrt um sich blickt und das Hirn rattert "Einen Moment, die Route wird neu berechnet" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Du bist soooooo plöööööööööööööööööööööööd!!!!! :mrgreen:
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Einladung 3. Radebeuler Elbtalcup

Beitrag von Moni »

Wow cool- das gibt ja dann ein richtiges Pudelforum-Agi-Treffen- toll!!!! :klatsch: :klatsch:
Bitte viele Bilder und Videos machen :wink: . Wir wollen dann auch was sehen :lol: :lol: :lol: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Einladung 3. Radebeuler Elbtalcup

Beitrag von Phoebe »

Moni hat geschrieben:Wow cool- das gibt ja dann ein richtiges Pudelforum-Agi-Treffen- toll!!!! :klatsch: :klatsch:
Das wäre soooo cool :wav: :wav: :wav:
Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Einladung 3. Radebeuler Elbtalcup

Beitrag von Coco »

Soooo schlechte Nachrichten!

Leider können wir nicht kommen, weil eines unserer Vereinsmitglieder ihren runden Geburtstag genau am Samstag den 5.5. feiert.

Es wäre so schön gewesen! Einfach nicht hingehn bringt auch nix, weil sie ja eine derjenigen ist die auch mitfahren sollte.

Jetzt wäre noch interessant, ob jedes Jahr in der ersten Mai-Woche dieses Turnier statt findet. Wenn ja dann werde ich nie teilnehmen können, denn normaler weise haben wir da unser eigenes Turnier. Nur heuer fiel es aufgrund vieler Faktoren aus.
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Einladung 3. Radebeuler Elbtalcup

Beitrag von Phoebe »

Coco hat geschrieben:Soooo schlechte Nachrichten!

Leider können wir nicht kommen, weil eines unserer Vereinsmitglieder ihren runden Geburtstag genau am Samstag den 5.5. feiert.

Es wäre so schön gewesen! Einfach nicht hingehn bringt auch nix, weil sie ja eine derjenigen ist die auch mitfahren sollte.

Jetzt wäre noch interessant, ob jedes Jahr in der ersten Mai-Woche dieses Turnier statt findet. Wenn ja dann werde ich nie teilnehmen können, denn normaler weise haben wir da unser eigenes Turnier. Nur heuer fiel es aufgrund vieler Faktoren aus.

:cry: :cry: :cry:

naja lässt sich ja ni ändern...aber JA unser Turnier findet jedes Jahr um die erste Maiwoche statt :wav: und am 2.12. übrigens unser Nikolauscup :wink:
Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Einladung 3. Radebeuler Elbtalcup

Beitrag von Coco »

Wo findet der statt?
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Einladung 3. Radebeuler Elbtalcup

Beitrag von Phoebe »

Coco hat geschrieben:Wo findet der statt?
Beim Friesenhof in Altlindenau ... Luftlinie ca. 250 m von unserem Hupla weg :wink:
Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Einladung 3. Radebeuler Elbtalcup

Beitrag von Coco »

Das ist also dann ein Hallenturnier? Ist das dann geteilt?
Wahrscheinlich wird die Halle nicht geheizt ;-) .... Müsste ich mir dann ne dicke Jacke für mich und Mia mitnehmen ;-)

Ich weiß ich bin neugierig, aber man muss sich schließlich erkundigen *g*

Edit: Wenn es diese Halle auf dem Link vom Friesenhof ist, dann ist die ja megacool mit viel Stellfläche. Aber die armen Hottehüs bekommen ja den ganzen Trubel mit?
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Einladung 3. Radebeuler Elbtalcup

Beitrag von Phoebe »

Es ist wirklich ein schöner Betrieb! Sauber und gepflegt...die Tierchen wie auch das Gelände. Alle, Privat wie Schulpferde haben geräumige Boxen entweder mit Paddock dran, oder Koppelgang über den Tag. Die Pferde sind auch sehr lieb! Im Winter trainieren wir ja dort unter der Woche und vor uns ist immer eine Gruppenstunde mit kleinen Mädels auf dicken, aber superlieben und braven Ponys dran. Ich komm immer extra eher, um mir deren Training anzuschauen. Wirklich schön :D
http://www.friesenhof-altlindenau.de/pi ... 28Innen%29

Die Halle ist wahnsinnig groß und hell und mit Tribüne zum stehen. Das Turnier geht immer einen Tag, ist aber nicht geteilt. Wir haben zwar die Meldestelle am Beginn der angrenzenden Boxengasse, aber die Pferde stehen entweder draussen, oder der eine Hengst, der sich immer ein wenig aufregt, wird an dem Tag woanders untergebracht. Die meisten Starter von weiter weg kommen am Tag vorher und übernachten entweder im Wohnwagen oder in der angegliederten Pension und nutzen den Nachmittag für einen Ausflug auf den Striezelmarkt nach Dresden. An das Gelände des Hofes grenzt das Moritzburger Wald- und Teichgebiet und man kann, wenn man will, endlos Spazieren gehen. Ist wirklich schön dort und ich habe ja nun schon einige Reithallen kennen gelernt..nicht nur durch den Hundesport...und ich finde wir haben da die perfekten Bedingungen für Training wie auch Wettkampf!
Bild

Dayla

Re: Einladung 3. Radebeuler Elbtalcup

Beitrag von Dayla »

Das hört sich alles so gut an ist aber so weit weg :(

Ihr macht bestimmt jedes Jahr ein Tunier wie wir auch oder ??

wenn ich mit Dayla mal so weit bin und Tuniere laufe vieleicht verbringe ich dann mal einen urlaub in der Nähe von Dresden und Starte dann bei euch :)

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Einladung 3. Radebeuler Elbtalcup

Beitrag von Phoebe »

Dayla hat geschrieben:Das hört sich alles so gut an ist aber so weit weg :(

Ihr macht bestimmt jedes Jahr ein Tunier wie wir auch oder ??

wenn ich mit Dayla mal so weit bin und Tuniere laufe vieleicht verbringe ich dann mal einen urlaub in der Nähe von Dresden und Starte dann bei euch :)
jap jedes Jahr :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Einladung 3. Radebeuler Elbtalcup

Beitrag von anthello »

Nun ist es ja fast soweit- wenn es klappt, würden wir gerne an einem der beiden Tage mal vorbeischauen. Dürfen wir das denn einfach so und auch mit Hund? Bist du an beiden Tagen da?
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Einladung 3. Radebeuler Elbtalcup

Beitrag von Phoebe »

anthello hat geschrieben:Nun ist es ja fast soweit- wenn es klappt, würden wir gerne an einem der beiden Tage mal vorbeischauen. Dürfen wir das denn einfach so und auch mit Hund? Bist du an beiden Tagen da?

Wie cool ist das denn :wav:

Na klaro könnt ihr vorbei schauen. Wir haben einen extra Zuschauerbereich, da ist es zwar ein wenig eng, aber dafür gemütlich und man kann alles gut sehen :D Ansonsten ist vor dem Hupla gleich ein großer Parkplatz. Leider aber ohne schatten. Dafür könnt ihr aber mit den Hundis gleich an den Elbwiesen toben und planschen gehen. Fürs leibliche Wohl ist auch gesorgt. Neben leckerem Essen gibt es auch ganz geniales Eis am Stand, denn einer unserer Vereinsmitglieder hat einen Eisladen und macht es dort selber :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich werd wahrscheinlich die ganze Zeit in der Meldestelle hocken :wink: Ach und die Julia mit dem Marley (Wun) ist auch da :D

Freu mich auf euch :D
Bild

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“