Andiamo goes Agi

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
großpudelfan

Re: Andiamo goes Agi

Beitrag von großpudelfan »

Super Video! Und ich dachte, ich wäre die Einzige, die mit den Händen und überhaupt mit dem ganzen Körper so ihre Problemchen hat :mrgreen:
Besonders schön finde ich, wie aufmerksam Andiamo auf dich achtet! Wahnsinn dieser große schöne weiße Flummi :wav:

skytwo

Re: Andiamo goes Agi

Beitrag von skytwo »

Schönes Video , frage mich nur warum ihr die Stangen am Anfang so hoch habt , ein Anfängerhund sollte erst mal niedrig beginnen und der Slalom aufbau ist auch nicht das Gelbe vom Ei . Soll keine Kritig an euch beiden sein , den ihr ward echt gut :wav: und dein Andiamo hat anscheinend auch Spass dabei .

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Andiamo goes Agi

Beitrag von Resi »

Das war auch kein Anfängerparcour da haben die Leute des Vereines trainiert. Ich war dort mit einer Freundin übers WE und die machen alle Agi und wissen dass ich das Gehopse noch nie gemacht habe,und so haben sie mich überredet es zu versuchen. Der 2. Versuch am nächsten Morgen war wesentlich kontrollierter und mit nur ganz tiefen Stangen. Da haben sie mir dann auch die Wendungen und das mit der Führhand erklärt. Ist toll gewesen aber echt nicht mein Sport und eine Wiederholung wird es aus nicht nur aus mangelnder Gelegenheit so schnell nicht geben.
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“