Mantrailprüfung bestanden;-)

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
isiariane
Supernase
Beiträge: 2582
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Mantrailprüfung bestanden;-)

Beitrag von isiariane »

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Leider muß ich gestehen, in Mantrailprüfung kenne ich mich überhaupt nicht aus, aber ich finde die Arbeit als solche super.
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Püdeli
Kleine-Nase
Beiträge: 1286
Registriert: Mo Feb 08, 2010 4:59 pm

Re: Mantrailprüfung bestanden;-)

Beitrag von Püdeli »

@all: Danke für die Glückwünsche.

@Pia: Guck mal auf Seite 2 etwas weiter oben, da hab ich die Prüfungsstufen schonmal kurz beschrieben. Grün ist die mittlere Leistungsstufe von 5 möglichen.
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Dagmar
Mini-Nase
Beiträge: 473
Registriert: Di Jan 10, 2006 12:39 pm
Wohnort: Nordhessen

Re: Mantrailprüfung bestanden;-)

Beitrag von Dagmar »

Gratuliere euch Beiden! Gut gemacht! Aber Rosalie ist ja auch eine Granate beim Trailen! Und bei aller Selbstkritik vergiss nicht, dass das Führen und Lesen eines Mantrailer schwer ist!
Wir haben leider aufhören müssen, unsere Gruppe hat sich aufgelöst.
Weiter viel Erfolg mit dem "Zweibeiner"!
Dagmar und Kalle

Püdeli
Kleine-Nase
Beiträge: 1286
Registriert: Mo Feb 08, 2010 4:59 pm

Re: Mantrailprüfung bestanden;-)

Beitrag von Püdeli »

Dankeschön. Ja, es gibt Prüfungen, da ist man rundum zufrieden, und es gibt (bestandene) Prüfungen, wo man nicht so zufrieden ist mit der eigenen Leistung :wink: . Und gestern war sie irgendwie (für mich) schwieriger zu lesen als sonst. Prüferin und Trainerin hatten aber in der Nachhut ihren Spaß. Die konnten im Gegensatz zu mir das Pudelchen sehr gut lesen :mrgreen: .

Das ist ja schade, dass sich eure Gruppe aufgelöst hat. Gibt es denn dann in der Hundeschule gar keine Mantrailgruppen mehr?

Die "Zweibeinigkeit" legt sich übrigens zunehmend, wir haben sozusagen von oberster Stelle (Alex Grunow) die Lizenz zum Sprinten bekommen und seitdem ist der Pudel zufriedener :mrgreen: . Ist nur manchmal ganz schön anstrengend :lol: .
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Dagmar
Mini-Nase
Beiträge: 473
Registriert: Di Jan 10, 2006 12:39 pm
Wohnort: Nordhessen

Re: Mantrailprüfung bestanden;-)

Beitrag von Dagmar »

Na, das hält schlank und macht eine gute Kondition! :D

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“