Turniere Sonneberg

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Antworten
cachoude
Welpen-Nase
Beiträge: 84
Registriert: Di Mai 31, 2011 6:20 pm

Turniere Sonneberg

Beitrag von cachoude »

Hallo zusammen, ich wollte mal rumfragen, ob jemand von euch wieder zu Tanis Turnieren kommt? Am 30.3. und 31.3. veranstaltet Tani wieder ihr Hallenturnier in Oberlind und Pfingsten dann ein 3-Tage Turnier in Neustadt. Einige waren ja in den vergangenen Jahren schon da, aber wer kommt 2013?
LG

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Turniere Sonneberg

Beitrag von Phoebe »

Ich darf Ostern mit der family feiern. ... aber meine Vereinsmädels haben vor zu starten :D
Bild

Pudeldoodel2
Einsteiger-Nase
Beiträge: 26
Registriert: Fr Mär 01, 2013 10:44 pm

Re: Turniere Sonneberg

Beitrag von Pudeldoodel2 »

Was isn da alles geboten? :)

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Turniere Sonneberg

Beitrag von Phoebe »

Pudeldoodel2 hat geschrieben:Was isn da alles geboten? :)

Agility A1 bis A3 :D


@ cachoude

habt ihr noch freie Plätze? Vielleicht kann ich hier doch noch mit Überredungskünsten überzeugen und wenigstens den Samstag "mal fix" zu euch fahren :lol: (und wie wäre es für euch noch in Radebeul zu melden????? Wir haben noch freie Plätze :P )
Bild

cachoude
Welpen-Nase
Beiträge: 84
Registriert: Di Mai 31, 2011 6:20 pm

Re: Turniere Sonneberg

Beitrag von cachoude »

Hi, am Samstag gibts nur noch wenige Startplätze. Mein letzter Stand war 76 Anmeldungen von 80 Startplätzen. Sonntag war noch einiges frei. Da sind mehrere Turniere in der Region. Ja, ich habe auch schon an euer Turnier gedacht, aber das wird mir zu viel. Ich habe eine Woche vorher ein 2-Tage Turnier bei uns in Coburg und 2 Woche später Tanis 3-Tage Turnier. Mehr will ich mir und dem kleinen Püdelchen gar nicht zumuten. Wir brauchen auch immer mal freie Wochenenden. Bisher habe ich nur Turniere gemeldet, zu denen ich max. 20 km fahren muss und damit ist mein Turnierbedarf eigentlich gedeckt. Bei uns hier gibts einfach jedes Wochenende Turniere, ohne dass man weit fahren muss. Wir leben also im Agility-Turnier-Paradies. Zumindest dieses Jahr ist es extrem, wie viele Turniere im unmittelbaren Umkreis stattfinden. Ich hoffe aber , ihr kommt zu uns! LG

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Turniere Sonneberg

Beitrag von Phoebe »

cachoude hat geschrieben:Hi, am Samstag gibts nur noch wenige Startplätze. Mein letzter Stand war 76 Anmeldungen von 80 Startplätzen. Sonntag war noch einiges frei. Da sind mehrere Turniere in der Region. Ja, ich habe auch schon an euer Turnier gedacht, aber das wird mir zu viel. Ich habe eine Woche vorher ein 2-Tage Turnier bei uns in Coburg und 2 Woche später Tanis 3-Tage Turnier. Mehr will ich mir und dem kleinen Püdelchen gar nicht zumuten. Wir brauchen auch immer mal freie Wochenenden. Bisher habe ich nur Turniere gemeldet, zu denen ich max. 20 km fahren muss und damit ist mein Turnierbedarf eigentlich gedeckt. Bei uns hier gibts einfach jedes Wochenende Turniere, ohne dass man weit fahren muss. Wir leben also im Agility-Turnier-Paradies. Zumindest dieses Jahr ist es extrem, wie viele Turniere im unmittelbaren Umkreis stattfinden. Ich hoffe aber , ihr kommt zu uns! LG
Ja das kann ich verstehen :D

Du kannst ja aber noch ein wenig Werbung für uns machen :P :mrgreen:
Bild

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“