Was findet ihr schöner?

Fragen, Tips, einfach Alles zur Pflege des Pudels
wildcherry75

Beitrag von wildcherry75 »

violett hat geschrieben:...ist immer wieder erstaunlich, wie anders der hund hinterher aussieht.
:lol: Genau DAS hab ich gestern auch zu der Hundefrisörin gesagt, als ich Darlene vom Waschen, Schneiden und Föhnen abgeholt hab... ;) Ich bin immer wieder aufs neue fasziniert :)

Benutzeravatar
chocomaus
Mini-Nase
Beiträge: 160
Registriert: Mo Dez 11, 2006 9:41 am
Wohnort: BaWü

Beitrag von chocomaus »

Hi!

Ich selbst habe einen Pudel mit ausrasiertem Gesicht, mir gefällt das meistens auch besser, aber manchmal finde ich den Bart auch süüüß

Na ja, ist halt Geschmackssache :)
Bild

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen »

Hallo!

Ich mag meine am liebsten ausfrisiert.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

violett

Beitrag von violett »

chocomaus hat geschrieben:
Ich selbst habe einen Pudel mit ausrasiertem Gesicht, mir gefällt das meistens auch besser, aber manchmal finde ich den Bart auch süüüß
es gibt ja auch noch was dazwischen. fee hat keine ausrasierte schnute und auch keinen bart.


@wildcherry: und es ist dann immer wieder erstaunlich, dass der "fremde hund" auf den alten namen hört! :P

wildcherry75

Beitrag von wildcherry75 »

violett hat geschrieben:@wildcherry: und es ist dann immer wieder erstaunlich, dass der "fremde hund" auf den alten namen hört! :P
... Oder auch nicht hört :lol: Aber die Freude der "Fremden" ist immer riesengroß, wenn sie mich sieht. Sie springt jedesmal ununterbrochen an mir hoch wie ein Flummy - man könnte denken, sie kennt mich schon ne Weile ;)

napoleon

Bart

Beitrag von napoleon »

Na Gott sei Dank gibt es hier auch welche mit Bart mein Napoleon hat auch ein kleines Bärtchen wie alle meine Pudels die ich vorher hatte,vielleicht ist es nur gewohnheit ich habe es nocht probiert aber wenn ich Bilder anschaue gefällt mir ein kleiner Bart besser.Napoleons Bart ist auch trotzdem immer sauber wird gepflegt zum knutschen.

LG Elke und Napoleon
Zuletzt geändert von napoleon am Mi Feb 07, 2007 12:44 pm, insgesamt 1-mal geändert.

SKAlala

Beitrag von SKAlala »

Unsere Pudels haben auch immer Bärtchen- das sieht bei ihnen einfach viel süßer aus.

Ich finde man muss selbst schauen was einem besser gefällt und was dem Hund besser steht. Bei Veras Jamie find ich die ausrasierte Schnauze z.b. sehr süß, weil er ne starke Schnauze hat- Odi hätte nur so eine winzige Stupsnase da lass ich es lieber- säh bestimmt blöd aus.

Ich persönlich mag nicht so gerne- viel Fell und ausrasierte Schnauze und wenig Fell und sehr buschige Schnauze- es sollte halt irgendwie zusammenpassen :)

Aber wie mein Vater immer sagt "Geschmackssache sprach der Igel und fraß die Kernseife" :)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Pflege des Pudels“