Bademantel

Fragen, Tips, einfach Alles zur Pflege des Pudels
Antworten
Benutzeravatar
Klara
Zwerg-Nase
Beiträge: 723
Registriert: Di Dez 29, 2015 10:54 pm
Wohnort: Thüringen

Bademantel

Beitrag von Klara »

Wer von euch besitzt einen Hundebademantel? Lohnt sich diese Anschaffung?
Welche Firma habt ihr?

isiariane
Supernase
Beiträge: 2569
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Bademantel

Beitrag von isiariane »

Mein MOzart (GP) hat einen Kinderbademantel von meinen Kindern "geerbt". Der passt ihm gut und erfüllt seinen Zweck. :D
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6757
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Bademantel

Beitrag von Gero »

Ich hab für Gero einen aus einem großen alten Badehandtuch genäht.

Die Form so etwa wie eine Regendecke und mt einem schön breiten Bauchteil welches mittels Klettband dann seitlich am Körper befestigt wird. So wird auch der Bauch schön trocken.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bademantel

Beitrag von Iska »

also *wir* haben keinen... Fani wird gut abgetrocknet.... und dann föhne ich eigentlich gleich los..... 8)
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
MelanieR
Kleine-Nase
Beiträge: 1357
Registriert: Mi Mai 30, 2012 8:18 am
Wohnort: Norderstedt

Re: Bademantel

Beitrag von MelanieR »

Ich hab ins Dry Up Cape investiert und liebe das Ding.
Hatte vorher einen selbstgenähten aus einem alten Handtuch, aber das Cape sitzt dank des Lochs für die Rute total super und verrutscht nicht.
Ich werfe das Nele nach dem Baden gerne zum Antrocknen erstmal über oder eben, wenn sie bei Regenspaziergängen nass geworden ist. Sie trocknet darunter ratzfatz.
https://www.lotteundanna.de/hundebekleidung/
Alles Liebe von Melanie, Nele und Tilda

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Pflege des Pudels“