Scheren und Pflege

Fragen, Tips, einfach Alles zur Pflege des Pudels
Antworten
china01
Einsteiger-Nase
Beiträge: 3
Registriert: Fr Feb 12, 2016 12:08 pm

Scheren und Pflege

Beitrag von china01 »

Habt ihr bestimmte Pflegeprodukte fürs Fell bei euren Hunden?
Ich bin auf der Suche nach Shampoo, bisher habe ich nur die Empfehlung von Plush Puppy, was meint ihr dazu?

Dann bräuchte ich noch einen Tipp, wo man in Berlin einen richtig guten Schersalon findet und wo man anschließend
auch wieder mit seinem Hund sich in der Öffentlichkeit sehen lassen kann :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28098
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Scheren und Pflege

Beitrag von Iska »

ich kennen Plush Puppy nicht.... ( aber ich bin auch kein *Maßstab*....:D

zum Hundefriseur.... in welchem Stadteil wohnst Du denn..... ? :)
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

china01
Einsteiger-Nase
Beiträge: 3
Registriert: Fr Feb 12, 2016 12:08 pm

Re: Scheren und Pflege

Beitrag von china01 »

Iska hat geschrieben:ich kennen Plush Puppy nicht.... ( aber ich bin auch kein *Maßstab*....:D

zum Hundefriseur.... in welchem Stadteil wohnst Du denn..... ? :)
in Charlottenburg aber bin in diesem Punkt recht flexibel solange sich der weg auch
wirklich lohnt :D

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28098
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Scheren und Pflege

Beitrag von Iska »

ich schreib mal nur die, die ich selber kenne und zu denen ich auch immer wieder gehen würde... ;) das wäre in Spandau die Angela Unger.... in Pankow die Lydia Riedl...:)
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Pflege des Pudels“