Kennt jemand die Produkte von Dogmoments

Fragen, Tips, einfach Alles zur Pflege des Pudels
Antworten
Kerstin1976
Welpen-Nase
Beiträge: 75
Registriert: Do Jan 22, 2015 1:59 pm

Kennt jemand die Produkte von Dogmoments

Beitrag von Kerstin1976 »

Hallo

Hat jemand von euch hier schon Erfahrungen mit den PflegeProdukten von Dogmoments gemacht?
Welche sich die da fürs Pudelfeĺl geeignet?

LG

Kerstin

Oekohexe
Zwerg-Nase
Beiträge: 503
Registriert: Do Mai 11, 2006 5:52 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Kennt jemand die Produkte von Dogmoments

Beitrag von Oekohexe »

Also ich habe jetzt zum 1. Mal das Shampoo mit Arganöl und Silk Liquid leave in Conditioner bestellt und den Hund umgehend damit gebadet und das Ergebnis war top . Finde auch das sich der Schmutz nicht mehr so schnell festsetzt und auch nach über 1 Woche super kämmbar gerade jetzt wo die Wolle etwas länger ist .
LG Dagmar & Theo

Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Pflege des Pudels“