Hiiilffee Ringelschwanz..!..und andere Scherfragen!!

Fragen, Tips, einfach Alles zur Pflege des Pudels
Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Hiiilffee Ringelschwanz..!..und andere Scherfragen!!

Beitrag von Resi »

wenn ich das nächste mal bade schneide ich ihm seine Rute mal wieder und dann mach ich Bilder. Also ca spätestnes in 10 Tagen
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
Jette
Riesen-Nase
Beiträge: 2348
Registriert: Fr Mär 02, 2012 7:52 am

Re: Hiiilffee Ringelschwanz..!..und andere Scherfragen!!

Beitrag von Jette »

beluga hat geschrieben: Jette
:D Sieht cool aus deine Jette! Aber sie hat nicht sooo den Kringel-Schwanz....? Ich muss noch mal beim Spaziergang heute Fotos machen! Heute ist so ein schöner Tag - freu mich grad!! 8)
Nein hat sie nicht, wollte nur mal zeigen, dass sie die selbe Rutenfrisur hat wie deiner. :)
Würde gern mal sehen, wie diese Frisur an nem Ringelschwanz aussieht, darum bitte heute Fotos machen. Das Wetter ist ja wirklich traumhaft und zum Fotografieren bestens geeignet. :wink:
Viele liebe Grüße von Ati, Aaron und Jette sowie Tasia aus dem Regenbogenland

beluga
Mini-Nase
Beiträge: 119
Registriert: Fr Dez 11, 2015 9:32 am
Wohnort: Schweizerländle

Re: Hiiilffee Ringelschwanz..!..und andere Scherfragen!!

Beitrag von beluga »

Mist, jetzt hab ich vor lauter neuen Weg auskundschaften das Fotografieren total vergessen. :evil: Macht nichts - in der Hälfte kamen sowieso die Wolken.. :wink: Ich behalts aber im Hinterkopf und mache es ein ander Mal.

Resi
Super, freue mich!

Inzwischen zeigt her eure Ringel-Kringel! :P
——————-**************************************************————————-
Kleinpudel Chucky *09.11.2013 - unser Pfotenfreund seit Dez 2015

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Pflege des Pudels“