Blower!! Teurer vs. billiger

Fragen, Tips, einfach Alles zur Pflege des Pudels
beluga
Mini-Nase
Beiträge: 119
Registriert: Fr Dez 11, 2015 9:32 am
Wohnort: Schweizerländle

Re: Blower!! Teurer vs. billiger

Beitrag von beluga »

Naja, jetzt muss ich nur noch herausfinden, wo in der Schweiz ich so ein ausreichendes, billiges :wink: Teil hernehme. Wenn ich nämlich in D bestellen muss und dafür 50 EUR für das schwere Hammerteil bezahle, kann ich dann gerade so gut die 500 m spazieren und mir das 180 EUR :wink: Dings besorgen.... :?

Aber ich danke euch allen! :klatsch: Ihr seid Spitze
:wav:
——————-**************************************************————————-
Kleinpudel Chucky *09.11.2013 - unser Pfotenfreund seit Dez 2015

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Blower!! Teurer vs. billiger

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Wohnst du denn weit von der deutschen Grenze weg? Sonst könnte ich den ja bestellen und ihn dir bringen?
Ich wohne bei Basel..
oder man kann sich irgendwo in der Mitte treffen und dann noch in der schönen Schweiz eine Runde laufen gehen?
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

beluga
Mini-Nase
Beiträge: 119
Registriert: Fr Dez 11, 2015 9:32 am
Wohnort: Schweizerländle

Re: Blower!! Teurer vs. billiger

Beitrag von beluga »

Das ist sehr lieb! :) Leider wohne ich schon ein ganzes Stück von der Grenze weg. Bis Basel sind es 107 km.

In der Schweiz kostet das selbe Model tatsächlich das 3-fache. Also werde ich wohl in D bestellen, Versand 35 EUR extra. Den NOCH billigeren Blowers, die man hier kriegen kann, traue ich nicht :oops:

Wenn es dir allerdings Ernst ist mit dem Spaziergang könnte ich dir sicher ein Stück weit entgegen kommen. Mein Chucky ist ein ganz Lieber mit allen und ich habe immer Freude andere Pudeli plus Halter kennen zu lernen! :D
——————-**************************************************————————-
Kleinpudel Chucky *09.11.2013 - unser Pfotenfreund seit Dez 2015

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Blower!! Teurer vs. billiger

Beitrag von PudelmonsterBeni »

beluga hat geschrieben:Das ist sehr lieb! :) Leider wohne ich schon ein ganzes Stück von der Grenze weg. Bis Basel sind es 107 km.

In der Schweiz kostet das selbe Model tatsächlich das 3-fache. Also werde ich wohl in D bestellen, Versand 35 EUR extra. Den NOCH billigeren Blowers, die man hier kriegen kann, traue ich nicht :oops:

Wenn es dir allerdings Ernst ist mit dem Spaziergang könnte ich dir sicher ein Stück weit entgegen kommen. Mein Chucky ist ein ganz Lieber mit allen und ich habe immer Freude andere Pudeli plus Halter kennen zu lernen! :D
Ja sehr gerne :) du kennst ja dann sicher auch ein paar schöne Gegenden in denen man schön Laufen kann :) Und das Angebot mit dem Blower steht.. schließlich fahr ich dann eh in deine Richtung :)
Mein Beni spielt halt leider nicht mit anderen Hunden und ist ein wenig abwesend durch sein Alter.. aber laufen kann er trotzdem gut und gerne :streichel:
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

beluga
Mini-Nase
Beiträge: 119
Registriert: Fr Dez 11, 2015 9:32 am
Wohnort: Schweizerländle

Re: Blower!! Teurer vs. billiger

Beitrag von beluga »

Echt jetzt????? :wav: :wav: :klatsch:
:klatsch: Ja ich müsste mir kurz überlegen wo es sehr schön ist - vielleicht im Jura (Weissenstein) bei Solothurn ? Ich stelle mir aber die Organisation etwas kompliziert vor. Ich bin nicht ganz so flexibel... Aber vielleicht könnten wir einfach an einem Wochenende (Sa oder So) bei der Bahnstation von Oberdorf abmachen. Meinst du, du würdest das so finden??
——————-**************************************************————————-
Kleinpudel Chucky *09.11.2013 - unser Pfotenfreund seit Dez 2015

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Blower!! Teurer vs. billiger

Beitrag von PudelmonsterBeni »

beluga hat geschrieben:Echt jetzt????? :wav: :wav: :klatsch:
:klatsch: Ja ich müsste mir kurz überlegen wo es sehr schön ist - vielleicht im Jura (Weissenstein) bei Solothurn ? Ich stelle mir aber die Organisation etwas kompliziert vor. Ich bin nicht ganz so flexibel... Aber vielleicht könnten wir einfach an einem Wochenende (Sa oder So) bei der Bahnstation von Oberdorf abmachen. Meinst du, du würdest das so finden??
Klar :)
Wir müssen nur schauen welches Wochenende passt und mit Navi finde ich das bestimmt :lol: evtl :lol:

Und dann musst du mir noch ein Link schicken, wo und was genau ich bestellen soll :D
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

beluga
Mini-Nase
Beiträge: 119
Registriert: Fr Dez 11, 2015 9:32 am
Wohnort: Schweizerländle

Re: Blower!! Teurer vs. billiger

Beitrag von beluga »

PudelmonsterBeni hat geschrieben: Klar :)
Wir müssen nur schauen welches Wochenende passt und mit Navi finde ich das bestimmt :lol: evtl :lol:

Und dann musst du mir noch ein Link schicken, wo und was genau ich bestellen soll :D
Ja klar! Mit Navi findest du das! Da werden wir sicher ein Wochenende finden, oder? Werde mal schauen, was sich machen lässt bei den zwei nächsten die kommen.

Also ich dachte, dass ich alles bestelle und bezahle, aber als Lieferadresse die Deine angebe. So hast du nix zu tun ausser Paket in Empfang nehmen.

Mein Chucky spielt übrigens auch nicht so gerne/viel, obwohl er erst 2 ist. Hat mich noch verwundert, da er immer zu zweit gehalten wurde... Ich habe ihn erst einmal spielen gesehen, mit einer gleich grossen Mischlingshündin im Schnee! Mir ging das Herz auf und hab mich tot gelacht, er hat dann immer so lustig geknurrt!
——————-**************************************************————————-
Kleinpudel Chucky *09.11.2013 - unser Pfotenfreund seit Dez 2015

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Pflege des Pudels“