Wieder einen Schritt weiter

Fragen, Tips, einfach Alles zur Pflege des Pudels
Benutzeravatar
Spyro
Supernase
Beiträge: 3580
Registriert: Mo Dez 13, 2010 7:29 am
Wohnort: Mönchengladbach, Kleinpudel Noel 03/14

Re: Wieder einen Schritt weiter

Beitrag von Spyro »

Liebe Ati

Das schaut richtig, richtig guuuut aus!!! Bisher hatte ich bei Noel die Pfoten noch nicht komplett ausgeschoren, aber auch nur, weil er da noch einige Probleme aufweist! Ich überlege aber hin und her, ob ich mir vielleicht doch eine Moser 1245 kaufe, denn diese eine Maschine, die ich eigentlich möchte, ist für einen Versuch einfach viel zu teuer und bestimmt auch nicht nötig! Naja, ich werde ja jetzt erst einmal am 14.09 zu Angelika gehen, mal sehen ob sie sich an Noels Pfoten traut! Sie hat einen Onix (???) für die Schnauze und für die Pfoten.

Jedenfalls kann sich deine Arbeit wirklich sehen lassen :) :) :) Gefällt mir wahnsinnig gut!!!
GLG Noel, Bärbel und A.J. für immer im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Jette
Riesen-Nase
Beiträge: 2348
Registriert: Fr Mär 02, 2012 7:52 am

Re: Wieder einen Schritt weiter

Beitrag von Jette »

Danke fürs Kompliment. :)

Übrigens wegen dem Akku:
Mein Männe hat auch ne Akkumaschine für seinen Kopf und Bart und die hält schon zig Jahre, ohne dass wir den Akku austauschen mussten (geht eh nicht).
Ich hoffe jetzt mal, dass die Onyx genauso ein langes Leben hat! :D
Viele liebe Grüße von Ati, Aaron und Jette sowie Tasia aus dem Regenbogenland

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Pflege des Pudels“