Isy zieht ein

Hier kann alles zu Zwerg-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
Vanessa H.
Welpen-Nase
Beiträge: 74
Registriert: So Apr 30, 2017 12:30 pm

Re: Isy zieht ein

Beitrag von Vanessa H. » Di Feb 13, 2018 9:25 am

Freut mich, dass dir meine Fotos gefallen :). Das Fotografieren ist einfach nur ein Hobby für mich.
Liebe Grüße
Bild

Fluse
Mini-Nase
Beiträge: 167
Registriert: Fr Okt 14, 2016 12:29 pm

Re: Isy zieht ein

Beitrag von Fluse » Di Feb 13, 2018 4:12 pm

Dann bist du aber "gut" in deinem Hobby :wink:

Oben bei den Rennfotos sieht es auf dem ersten so aus, als sei Isy von einem hellen Schein umgeben. Hast du das bearbeitet oder wie ist das zustande gekommen?
Fotografiere selbst auch ganz gerne... daher bin ich neugierig ;-)

Benutzeravatar
Vanessa H.
Welpen-Nase
Beiträge: 74
Registriert: So Apr 30, 2017 12:30 pm

Re: Isy zieht ein

Beitrag von Vanessa H. » Di Feb 13, 2018 7:51 pm

Danke :D . Ich spiele mich neuerdings ein wenig mit Lightroom. Ich kenne mich mit dem Programm aber noch nicht gut aus. Das Licht ist eigentlich von der Sonne, ich habe die Lichter nur etwas verstärkt :wink:
Liebe Grüße
Bild

Fluse
Mini-Nase
Beiträge: 167
Registriert: Fr Okt 14, 2016 12:29 pm

Re: Isy zieht ein

Beitrag von Fluse » Di Feb 13, 2018 8:53 pm

Sieht richtig klasse aus!
Diese eine Foto mit dem Licht war mir letztens schon sofort aufgefallen :wink:

Antworten

Zurück zu „Zwerg-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ophelia22 und 3 Gäste