Beni <3

Hier kann alles zu Zwerg-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
Isi
Kleine-Nase
Beiträge: 1123
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Beni <3

Beitrag von Isi » Mo Jan 01, 2018 12:07 pm

Wie schön, dass du unter den Menschen im Tierheim, deinen Freunden, so gut aufgehoben warst - und bist!
:streichel:

So eng wie Beni und du wart, wundert mich nicht, dass es dich noch mal so durchschüttelt, zumal an diesem denkwürdigen Datum.
:streichel:

Benutzeravatar
Pudelpower
Große-Nase
Beiträge: 1564
Registriert: Mi Mär 12, 2014 9:10 am

Re: Beni <3

Beitrag von Pudelpower » Mo Jan 01, 2018 1:18 pm

Wie schön, dass du so gute und verständnisvolle Freunde hast, die dich in traurigen Stunden unterstützen!
Bild

Ratte
Welpen-Nase
Beiträge: 56
Registriert: Mi Feb 04, 2015 7:08 pm

Re: Beni <3

Beitrag von Ratte » Mo Jan 01, 2018 7:50 pm

Liebe Lisa!
Habe auch an dich gedacht, die Feiertage, Geburtstage und Jahrestage sind immer die schlimmsten. :streichel:
Mir ging das auch immer so. Egal, wie viel Zeit verstreicht, es fehlt immer was....
Bei uns im Weihnachtsbaum gibt es immer ein Kuscheltier für jeden Hund, der nicht mehr da sein kann. Das ist bei uns Tradition. Mittlerweile sind es schon 3 Stück.
Wer hätte das 1985 gedacht, dass jetzt immer noch Hunde ein Teil von uns sind - ohne Pause.
Damals war ich zarte 13....
Fühl dich gedrückt und denke daran, Beni ist immer bei Dir und wird dich nie vergessen.
Und Tschüssi
Chris, Pudelmama
Issy + Laika, die Turbozwerge
Ronja, die Schneeflocke und unvergessen
Cindy, Jenny und Gina aus dem Regenbogenland

Antworten

Zurück zu „Zwerg-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast