Beni <3

Hier kann alles zu Zwerg-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
Spyro
Supernase
Beiträge: 3567
Registriert: Mo Dez 13, 2010 7:29 am
Wohnort: Mönchengladbach, Kleinpudel Noel 03/14

Re: Beni <3

Beitrag von Spyro » Mi Dez 06, 2017 7:55 am

Liebe Lisa... Mir fehlen die Worte! Ich möchte dich einfach nur in den Arm nehmen :streichel:

... Beni war (ist) ein wundervoller Hund und er war bei seiner Traummama <3
GLG Noel, Bärbel und A.J. für immer im Herzen

Bild

gaertnerin
Welpen-Nase
Beiträge: 65
Registriert: Mi Mär 23, 2016 10:18 am

Re: Beni <3

Beitrag von gaertnerin » Mi Dez 06, 2017 10:09 am

Liebe Lisa,

wie schade, dass euch nicht ein paar weitere schöne Jahre vergönnt waren, das ist so traurig!

Ich hätte euch gerne noch kennengelernt....Aber mehr als du für ihn getan hast, konnte niemand tun, eine bessere Mama als du für ihn warst kann ich mir nicht vorstellen. Es ist so schön und ein echtes Geschenk für ihn, dass er seine letzten Jahre mit dir verbringen konnte. Gestern habe ich den gesamten Beni-Thread gelesen, deine tollen Bilder immer wieder...ihr seid ein Klasse-Team gewesen, er muss dir unendlich fehlen!

Alles, alles Liebe für dich und bleib' uns im Forum erhalten!

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 2580
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Beni <3

Beitrag von PudelmonsterBeni » Mi Dez 13, 2017 6:48 pm

Beni ist wieder daheim ❤
Ich weiß einfach noch nicht was ich mit der Asche machen möchte...eigentlich mag ich diese schlichte Holzkiste, aber Beni hat mehr verdient...ich weiß einfach noch nicht :(
Bild

Und weil ich ja nicht genug geweint habe, hab ich im Tierheim dann noch dieses schöne Bild bekommen ❤
Bild
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Isi
Zwerg-Nase
Beiträge: 926
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Beni <3

Beitrag von Isi » Mi Dez 13, 2017 6:56 pm

Ach Lisa :streichel:
Ein schönes Bild und dass er wieder zuhause ist, ist auch schön. Wenn's auch weh tut. Ich hoffe, dass bei dir bald die Freude über eure gemeinsame Zeit überwiegt und die Trauer weniger wird. Bis dahin: Füttere sie, bis sie satt ist :streichel:

"Etwas Besseres verdient".... vielleicht magst du einen Teil der Asche oder die Asche auch wo verteilen, wo er gerne war?

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 2580
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Beni <3

Beitrag von PudelmonsterBeni » Mi Dez 13, 2017 7:08 pm

Isi hat geschrieben:
Mi Dez 13, 2017 6:56 pm

"Etwas Besseres verdient".... vielleicht magst du einen Teil der Asche oder die Asche auch wo verteilen, wo er gerne war?
Er hatte so viele Orte an denen er gerne war...aber eigentlich war für ihn das Schönste, wenn er bei mir sein konnte.
Ich hatte am Anfang die Idee, dass ich einen Teil der Asche in einem Schmuckstück bei mir trage...aber ich kann die Asche nicht trennen...in meinem Kopf sagt es mir, dass er "zusammen" bleiben muss..
Klingt vllt absurd, aber naja... 🤷‍♀️
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2163
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Beni <3

Beitrag von JohnnyP » Mi Dez 13, 2017 7:41 pm

Wie schön und traurig zugleich.
Ich würde die Asche auch nicht trennen. Gibt da ja diese Diamant Geschichte, aber das ist auch irgendwie makaber.
Das mit dem Bild ist ja lieb vom Tierheim, auch wenn das noch die Wunden aufreisst.

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11883
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Beni <3

Beitrag von Iska » Mi Dez 13, 2017 7:43 pm

:streichel: drück...😘
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

mollylein
Mini-Nase
Beiträge: 144
Registriert: Di Jun 06, 2017 2:35 pm
Wohnort: Nds

Re: Beni <3

Beitrag von mollylein » Mi Dez 13, 2017 7:49 pm

das ist wirklich traurig... :cry:

Rohana
Supernase
Beiträge: 5249
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + BorderSetterMix Padge

Re: Beni <3

Beitrag von Rohana » Mi Dez 13, 2017 8:44 pm

Vielleicht hast Du ja irgendwann eine schöne Idee, wie Du die schlichte Holzkiste gestalten kannst? Ich find es so schlicht eigentlich auch schön. Das Bild, dass Dir die Tierheimcrew gemacht hat, ist wirklich toll!
Liebe Grüße von
Christiane, Padge und Kaba

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Pinch
Mini-Nase
Beiträge: 402
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Beni <3

Beitrag von Pinch » Mi Dez 13, 2017 8:45 pm

mir gefällt die Kiste auch mit seinem schönen Bild im Hintergrund, es ist schon traurig, dass sie uns nicht so lange begleiten können, aber einen Teil unserer Reise waren sie bei uns :streichel:
Schön ist es auf der Welt zu sein, noch schöner, dass sich vor tausenden von Jahren ein Wolf überlegte, ein Hund zu werden und seine Nachfahren fortan das Leben mit uns teilen :wav:Petra mit Platon 🌺Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Nase
Beiträge: 9000
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Beni <3

Beitrag von Hauptstadtpudel » Mi Dez 13, 2017 9:51 pm

Ich bin sicher, wenn es sein soll, fällt dir noch was ein.

Bis dahin ist das schlichte Kästchen doch eine gute Lösung. :streichel:
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Gero
Supernase
Beiträge: 2624
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Beni <3

Beitrag von Gero » Do Dez 14, 2017 6:35 am

Saschas Asche stand ja auch längere Zeit bei uns zu Hause, aber die ganze Zeit hatte ich das Gefühl das wäre nicht das Richtige.

Erst als wir Sascha bei unserem Friedwald-Baum "beigesetzt" hatten kam ich zur Ruhe und hatte das Gefühl DAS was das Richtige. Sascha hat seinen letzten Platz und ist ja trotzdem immer bei mir.

Vielleicht hast du/hattet ihr ja doch einen Ort mit dem euch etwas verband und du kannst Beni dort die letzte Ruhe geben.
Ich drück dich mal ganz lieb :streichel:

Luise2016
Mini-Nase
Beiträge: 436
Registriert: Di Aug 23, 2016 8:35 am
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Beni <3

Beitrag von Luise2016 » Do Dez 14, 2017 10:03 am

Ahlbergs Asche steht auch immer noch bei uns auf dem Sideboard. Ich bringe es einfach nicht fertig, ihn im Garten zu verstreuen. Und dann denke ich, dass es so sein soll. Irgendwann wird sich wie bei Eveline das "richtige" Gefühl einstellen.
Bild

Antworten

Zurück zu „Zwerg-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste