Beni <3

Hier kann alles zu Zwerg-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
Aurelia
Riesen-Nase
Beiträge: 2002
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Beni <3

Beitrag von Aurelia » So Nov 12, 2017 11:55 am

Wie schön, dass es Beni schon etwas besser geht... :wav: ...weiter so!
Die Geschichte von Puk macht mich echt traurig und wütend... :( :keule: Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass der tierärztliche Check positiv ausfällt und ihr noch mal ein wirklich liebevolles Für-Immer-Zuhause für den Opi findet... :streichel:
Liebe Grüße von Aurelia mit Caesar und Phoebe

Doro
Riesen-Nase
Beiträge: 2037
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Beni <3

Beitrag von Doro » So Nov 12, 2017 12:28 pm

Die beiden Opis auf dem Bild sind ja echt rührend.
Für mich wäre es unvorstellbar meinen Hund als Opi einfach so abzugeben.
Ich wünsche ihm sehr das er noch einmal ein Plätzchen bekommt wo es ihm richtig gut geht.
Viele Grüße
Doro

Benutzeravatar
Pudelpower
Kleine-Nase
Beiträge: 1450
Registriert: Mi Mär 12, 2014 9:10 am

Re: Beni <3

Beitrag von Pudelpower » So Nov 12, 2017 1:05 pm

Wie schön, dass es Beni besser geht :wav: Weiter so!

Ich schließe mich mit meiner Meinung zu Puk den anderen an: Es macht traurig und wütend, wenn ein alter Hund einfach abserviert wird, weil er pflegebdürftig ist :keule: .
Drücke ganz die Daumen, dass er noch einmal ein schönes Zuhause findet!
Liebe Grüße,
Doro mit Raven

Pinch
Mini-Nase
Beiträge: 330
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Beni <3

Beitrag von Pinch » So Nov 12, 2017 3:27 pm

Wie schön, dass es BeniNiedlich wieder besser geht und es "nur" ein Infekt war :klatsch: die Geschichte von Puk ist sehr traurig, schade! Auf der anderen Seite ist er wenigstens zu Euch gebracht worden und nicht ausgesetzt. Die beiden Herren passen gut zusammen :mrgreen:
Schön ist es auf der Welt zu sein, noch schöner, dass sich vor tausenden von Jahren ein Wolf überlegte, ein Hund zu werden und seine Nachfahren fortan das Leben mit uns teilen :wav:Petra mit Platon 🌺Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11755
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Beni <3

Beitrag von Iska » So Nov 12, 2017 5:45 pm

mensch... wie traurig mit dem Puk.... :streichel: hoffentlich findet sich ein liebes Zuhause 💚
Da fällt mit die Geschichte einer Dogge ein, die mit neun Jahren ihrer Züchterin zurückgebracht wurde, mit der Begründung, ich dachte Doggen werden nicht so alt.... :keule:
Die Gattin war auch schon gegen eine jüngere ausgetauscht worden....🙄
Die Dogge hatte dann noch zwei schöne Jahre bei der Züchterin... :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11755
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Beni <3

Beitrag von Iska » So Nov 12, 2017 5:46 pm

wie geht es denn Beni heut? :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 2556
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Beni <3

Beitrag von PudelmonsterBeni » So Nov 12, 2017 6:39 pm

Iska hat geschrieben:
So Nov 12, 2017 5:45 pm
mensch... wie traurig mit dem Puk.... :streichel: hoffentlich findet sich ein liebes Zuhause 💚
Da fällt mit die Geschichte einer Dogge ein, die mit neun Jahren ihrer Züchterin zurückgebracht wurde, mit der Begründung, ich dachte Doggen werden nicht so alt.... :keule:
Die Gattin war auch schon gegen eine jüngere ausgetauscht worden....🙄
Die Dogge hatte dann noch zwei schöne Jahre bei der Züchterin... :streichel:
Das ist echt heftig...etwas ähnliches hatten wir mit einem bekannten Obdachlosen hier.
Der wollte seine zwei alten Hunde im Nachbar Tierheim gegen einen jungen tauschen, weil man damit besser betteln kann... die haben natürlich abgelehnt und er wollte die beiden dann auch nicht dort lassen...
Am Sommerfest vor zwei Jahren ist er dann bei uns aufgetaucht und hat uns den alten Schnups (16 Jahre) mit den Worten “Nehmt ihn oder ich erschieß ihn“ in die Hände gedrückt...

Da muss man schon stark an sich Halten..


Beni geht es soweit gut...er hat nicht mehr erbrochen und sein Output ist auch okay. Aber der Appetit ist noch nicht recht da...aber hauptsache er frisst ein wenig und behält wes auch :streichel:
Lisa mit Beni

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11755
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Beni <3

Beitrag von Iska » So Nov 12, 2017 6:43 pm

was es für Leute gibt.... :keule:

fein, dass er es drin behalten hat...🤗👍🏻 das ist doch schon was.... so soll es weitergehen 💚🍀 :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 2556
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Beni <3

Beitrag von PudelmonsterBeni » Do Nov 16, 2017 9:36 pm

Gute Nacht ihr Lieben :)
Bild

Beni geht es soweit gut..kein Erbrechen, kein Durchfall..
Aber der Appetit lässt noch echt zu wünschen übrig und ich muss jede Mahlzeit aufs Neue überreden :(
Lisa mit Beni

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Gero
Supernase
Beiträge: 2566
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Beni <3

Beitrag von Gero » Fr Nov 17, 2017 4:54 am

Alte Menschen und Hunde haben nachlassende Riech- und Geschmackssinne.
Vielleicht riecht/schmeckt Beni das Futter nicht mehr so und dadurch ist das Fressen nicht mehr so wichtig für ihn?

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 2556
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Beni <3

Beitrag von PudelmonsterBeni » Fr Nov 17, 2017 7:40 am

Gero hat geschrieben:
Fr Nov 17, 2017 4:54 am
Alte Menschen und Hunde haben nachlassende Riech- und Geschmackssinne.
Vielleicht riecht/schmeckt Beni das Futter nicht mehr so und dadurch ist das Fressen nicht mehr so wichtig für ihn?
Er hat heute früh jetzt schon wieder die dritte Mahlzeit komplett verschmäht und auch Nüchternkeitserbrechen gehabt..
kein Hühnchen, kein Schinken, kein stark riechendes Nassfutter (verschiedene Sorten)..alles erwärmt.. bringt auch nichts...
ich ruf nachher wieder beim Tierarzt an :(
Ich glaube leider, dass es die Zähne sind :(
Lisa mit Beni

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Rohana
Supernase
Beiträge: 5151
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + BorderSetterMix Padge

Re: Beni <3

Beitrag von Rohana » Fr Nov 17, 2017 7:53 am

Ach Mist, der Arme! Zahnweh ist echt übel.
Das einzig gute daran wäre, dass Du dann eine greifbare Ursache hast, die sich beheben lässt. - Über die Nachteile muss ich Dir ja nichts erzählen :roll: :( . Ich drück Euch die Daumen dass alles gut wird....
Liebe Grüße von
Christiane, Padge und Kaba

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Isi
Zwerg-Nase
Beiträge: 841
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Beni <3

Beitrag von Isi » Fr Nov 17, 2017 9:55 am

Wenn es die Zähne sind - wie wäre es mit selbstgekochter fetter Hühnersuppe zum Schlabbern?

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 2556
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Beni <3

Beitrag von PudelmonsterBeni » Fr Nov 17, 2017 10:06 am

Isi hat geschrieben:
Fr Nov 17, 2017 9:55 am
Wenn es die Zähne sind - wie wäre es mit selbstgekochter fetter Hühnersuppe zum Schlabbern?
Ich habs ihm auch schon püriert und als Suppe gegeben.. aber er rührt gar nichts an.. :n010:
Um 16 Uhr haben wir den Termin
Lisa mit Beni

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11755
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Beni <3

Beitrag von Iska » Fr Nov 17, 2017 10:23 am

ach, mensch.... :streichel: Daumen sind feste gedrückt 🍀💚
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Zwerg-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste