Phoebe

Hier kann alles zu Zwerg-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Doro
Große-Nase
Beiträge: 1883
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Phoebe

Beitrag von Doro » Mi Aug 09, 2017 7:59 pm

Sooo niedlich :D
Das ist echt eine tolle Sommerfrisur, sie steht der Kleinen sehr gut :klatsch:
Viele Grüße
Doro

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11162
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Phoebe

Beitrag von Iska » Do Aug 10, 2017 9:24 am

niedlich sieht sie aus.... :wav:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
Aurelia
Große-Nase
Beiträge: 1886
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Phoebe

Beitrag von Aurelia » Fr Aug 11, 2017 11:37 am

Dankeschön für eure lieben Kommentare... :D
Als nächstes wird das Fell an den Ohren gezüchtet und dann gibt es statt Haube mal eine Krone mit langen Ohren...ich bin gespannt... :D
Liebe Grüße von Aurelia mit Caesar und Phoebe

Benutzeravatar
Isi
Zwerg-Nase
Beiträge: 505
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Phoebe

Beitrag von Isi » Fr Aug 11, 2017 12:12 pm

Ich finde toll, dass du so viel ausprobierst - und uns teilhaben lässt :)

Die "Beinbommel" finde ich chic, so Schlagermove-like :lol: und bin gespannt auf dein nächstes Werk, wie ihr das dann steht.
Und sie kann ja ganz wunderbar elegant liegen (auch wenn sie stehen soll *lach).

Benutzeravatar
Aurelia
Große-Nase
Beiträge: 1886
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Phoebe

Beitrag von Aurelia » Sa Aug 12, 2017 1:49 pm

Isi hat geschrieben:
Fr Aug 11, 2017 12:12 pm

Ich finde toll, dass du so viel ausprobierst - und uns teilhaben lässt :)

Danke, mache ich doch gerne... :D
Mir macht es einfach Spaß wie vielseitig so ein Lockentierchen geschoren werden kann und wie das auch die "Persönlichkeit" verändert... :wink: Und Phoebe verliert trotz meiner "Extravaganzen" dankbarerweise nicht die Nonchalance... :lol:
Liebe Grüße von Aurelia mit Caesar und Phoebe

Antworten

Zurück zu „Zwerg-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste