Phoebe

Hier kann alles zu Zwerg-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Doro
Riesen-Nase
Beiträge: 2118
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Phoebe

Beitrag von Doro » Mi Aug 09, 2017 7:59 pm

Sooo niedlich :D
Das ist echt eine tolle Sommerfrisur, sie steht der Kleinen sehr gut :klatsch:
Viele Grüße
Doro

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12095
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Phoebe

Beitrag von Iska » Do Aug 10, 2017 9:24 am

niedlich sieht sie aus.... :wav:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
Aurelia
Riesen-Nase
Beiträge: 2065
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Phoebe

Beitrag von Aurelia » Fr Aug 11, 2017 11:37 am

Dankeschön für eure lieben Kommentare... :D
Als nächstes wird das Fell an den Ohren gezüchtet und dann gibt es statt Haube mal eine Krone mit langen Ohren...ich bin gespannt... :D
Liebe Grüße von Aurelia mit Caesar und Phoebe

Benutzeravatar
Isi
Kleine-Nase
Beiträge: 1123
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Phoebe

Beitrag von Isi » Fr Aug 11, 2017 12:12 pm

Ich finde toll, dass du so viel ausprobierst - und uns teilhaben lässt :)

Die "Beinbommel" finde ich chic, so Schlagermove-like :lol: und bin gespannt auf dein nächstes Werk, wie ihr das dann steht.
Und sie kann ja ganz wunderbar elegant liegen (auch wenn sie stehen soll *lach).

Benutzeravatar
Aurelia
Riesen-Nase
Beiträge: 2065
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Phoebe

Beitrag von Aurelia » Sa Aug 12, 2017 1:49 pm

Isi hat geschrieben:
Fr Aug 11, 2017 12:12 pm

Ich finde toll, dass du so viel ausprobierst - und uns teilhaben lässt :)

Danke, mache ich doch gerne... :D
Mir macht es einfach Spaß wie vielseitig so ein Lockentierchen geschoren werden kann und wie das auch die "Persönlichkeit" verändert... :wink: Und Phoebe verliert trotz meiner "Extravaganzen" dankbarerweise nicht die Nonchalance... :lol:
Liebe Grüße von Aurelia mit Caesar und Phoebe

Benutzeravatar
Aurelia
Riesen-Nase
Beiträge: 2065
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Phoebe

Beitrag von Aurelia » Mo Dez 18, 2017 8:06 pm

Vor kurzem habe ich das Häkeln für mich entdeckt und mein allererstes Projekt kam Phoebe zugute: ein Pü-Mädchen-Pulli... :D

Bild

Bild

Und hier noch ein paar Bilder im "unbekleideten" Zustand... :D

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße von Aurelia mit Caesar und Phoebe

Doro
Riesen-Nase
Beiträge: 2118
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Phoebe

Beitrag von Doro » Mo Dez 18, 2017 8:15 pm

Der Mädchenpulli ist ja klasse geworden :mrgreen:
Ich bin immer wieder begeistert wie toll die Kleine sich entwickelt hat :D
Viele Grüße
Doro

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Nase
Beiträge: 9082
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Phoebe

Beitrag von Hauptstadtpudel » Mo Dez 18, 2017 8:42 pm

Die Süße! :D :D :D
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Gero
Supernase
Beiträge: 2687
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Phoebe

Beitrag von Gero » Di Dez 19, 2017 4:44 am

So ein hübsches Mädchen und der Pulli steht ihr ausgezeichnet! :klatsch:

pudelebby
Welpen-Nase
Beiträge: 77
Registriert: Do Jan 21, 2016 11:30 am
Wohnort: Bayern, Donau-Ries

Re: Phoebe

Beitrag von pudelebby » Di Dez 19, 2017 7:17 am

Hast du dafür eine Vorlage oder kannst du das frei Hand? Ich finde es steht deiner Süssen ganz toll. :klatsch:
Ich kann auch Häckeln aber ich benötige immer eine Anleitung (wieviele Maschen usw.).
Deine Phoebe hat so ein hübsches Gesicht. :)
LG Angela und Ebby

Luise2016
Mini-Nase
Beiträge: 447
Registriert: Di Aug 23, 2016 8:35 am
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Phoebe

Beitrag von Luise2016 » Di Dez 19, 2017 8:29 am

Wie süß 😊. Anleitung fände ich auch gut, für einen Pulli für die Kleinen reicht meine Geduld gerade so :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12095
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Phoebe

Beitrag von Iska » Di Dez 19, 2017 10:08 am

ein echter Mädchenpullover für die süße kleine Maus... :wav: :klatsch:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
Aurelia
Riesen-Nase
Beiträge: 2065
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Phoebe

Beitrag von Aurelia » Di Dez 19, 2017 11:43 am

Dankeschön für eure lieben Kommentare... :D

pudelebby hat geschrieben:
Di Dez 19, 2017 7:17 am
Hast du dafür eine Vorlage oder kannst du das frei Hand?

Eine richtige Vorlage hatte ich dafür nicht. Ich habe ja vorher noch nie was gehäkelt, also habe ich mir auf Youtube zwei Videos angeschaut (https://www.youtube.com/watch?v=r8lWeGNSPUs und https://www.youtube.com/watch?v=X6PU6vihm_8), um eine Vorstellung davon zu bekommen, wie so was geht. Das hat auch alles ganz gut gepasst, bis ich an die Ausschnitte für die Vorderbeine gekommen bin. Wenn man einfach nur so zwei "Knopflöcher" lässt, dann fällt das hinterher unter dem Bauch nicht gescheit, also habe ich den Teil wieder aufgeribbelt und den "Latz" zwischen den Beinen getrennt weitergehäkelt und dann nach Anprobe wieder angefügt, so dass die Ausschnitte eher rund sind. Die Ärmelchen habe ich dann hinterher separat rangehäkelt, genau so wie die grauen Abschlüsse (https://www.youtube.com/watch?v=rkHYGemFnNI). Ansonsten habe ich es ganz oft am lebenden Lockenobjekt anprobiert und entsprechend Maschen zu- oder abgenommen, also eher "Freestyle"... :D
Liebe Grüße von Aurelia mit Caesar und Phoebe

Pinch
Zwerg-Nase
Beiträge: 505
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Phoebe

Beitrag von Pinch » Di Dez 19, 2017 4:28 pm

also, ob hier Nacktphotos erlaubt sind :lol: sehr süß das Kleidchen :klatsch:
Schön ist es auf der Welt zu sein, noch schöner, dass sich vor tausenden von Jahren ein Wolf überlegte, ein Hund zu werden und seine Nachfahren fortan das Leben mit uns teilen :wav:Petra mit Platon 🌺Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5271
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Phoebe

Beitrag von Elli » Di Dez 19, 2017 8:36 pm

:klatsch: :klatsch: :klatsch: Super toll und sie sieht sehr hübsch damit aus. Auf den Nacktfoto´s sieht sie aus, als wollte sie sagen, das sie doch viel lieber kuscheln mag :D
Ich finde es toll wie gut dir dein erster Pulli gelungen ist. Kompliment :klatsch:
Bild
Semper Fi

Antworten

Zurück zu „Zwerg-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast