Kleinpudel Züchter gesucht

Fragen, Tips und vieles mehr zur Pudelzucht.
Antworten
Benutzeravatar
sirooris
Einsteiger-Nase
Beiträge: 37
Registriert: Mi Okt 14, 2015 11:55 pm

Kleinpudel Züchter gesucht

Beitrag von sirooris » Mo Okt 26, 2015 3:14 pm

Hallo Zusammen,

wir sind auf der Suche nach einem guten Züchter für Kleinpudel (alternativ auch Zwergpudel, wollen uns aber erstmal beide Größen "live" ansehen, und von den Zahlen her (Größe / Gewicht) denke ich ein Kleinpudel passt besser zu uns).

Am Besten sollte sich der Züchter im Gebiet Mannheim / Frankfurt und einem Umkreis von maximal 200 Kilometer befinden. Ich denke das ist ein Umkreis, in dem man den Welpen noch gut drei, vier Mal besuchen gehen kann und das wäre mir wichtig. Wenn jetzt jemand einen Züchter kennt, der doch noch ein wenig weiter entfernt ist, aber sagt, dieser Züchter ist es auf jeden Fall wert, gerne auch erwähnen :)

Was die Farbe angeht, sind wir flexibel, wobei Apricot mein Traum wäre :)

Aber am wichtigsten ist es sowieso, dass es ein guter Züchter ist. Also wenn ihr den Züchter nicht nur vom googlen kennt, sondern von Erfahrungsberichten, oder vielleicht sogar weil ihr ihn persönlich kennt, wäre das sehr hilfreich.

Würde mich über jede Hilfe freuen :)
Bild

Benutzeravatar
Valerie
Große-Nase
Beiträge: 1853
Registriert: Mi Jul 31, 2013 9:43 am
Wohnort: Wien

Re: Kleinpudel Züchter gesucht

Beitrag von Valerie » Mo Okt 26, 2015 9:59 pm

Bei der Züchterin von meinem KP gibts gerade wieder Welpen :)

http://www.lefleurscolline.de/index.htm

Kann sie dir nur wärmstens empfehlen! Falls du noch Fragen hast, kannst du mir auch gerne eine PN schreiben :)
Liebe Grüße von Valerie mit Legolas, Lara & Sophie

BildBild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Pudelzucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste