Züchter von Kleinpudeln 200km um Saarbrücken?

Fragen, Tips und vieles mehr zur Pudelzucht.
Antworten
Lydia85
Mini-Nase
Beiträge: 126
Registriert: Do Aug 06, 2015 5:01 pm

Züchter von Kleinpudeln 200km um Saarbrücken?

Beitrag von Lydia85 » Mo Sep 28, 2015 10:26 pm

Ich hoffe das gehört hier her. Die Züchterlisten im Web sind nicht immer aktuell oder korrekt. Vielleicht könne die, die hier aus dem Saarland oder der Pfalz sind mal schreiben was hier so an Züchtern in "der Nähe" ist. Ich dachte so am 200km im Umkreis, oder muss ich mich auf eine größere Strecke einlassen? Vielleicht würde ich gern einfach mal einen Züchter besuchen um mich zu informieren.

Lydia85
Mini-Nase
Beiträge: 126
Registriert: Do Aug 06, 2015 5:01 pm

Re: Züchter von Kleinpudeln 200km um Saarbrücken?

Beitrag von Lydia85 » Mi Sep 30, 2015 7:22 pm

Kann mir niemand weiterhelfen? :cry:

Ich weiß ja nicht ob ihr mir mitteilen dürft wo ihr eure Kleinpudeln her habt, aber vielleicht habt ihr ne Überblick-Seite mit den Züchtern die aktuell ist!? Vielleicht auch hier im Forum? Kann ja sein dass ich es übersehen hab.

Würde mich über ne Antwort und Hilfe freuen :mrgreen:

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3448
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Züchter von Kleinpudeln 200km um Saarbrücken?

Beitrag von Resi » Mi Sep 30, 2015 7:41 pm

der DPK, der PZV und der ADP haben recht umfangreiche Züchterlisten und teilweise auch Wurflisten, da musst du eben einfach mal recherchieren HPs angucken und/ oder anrufen.
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Lydia85
Mini-Nase
Beiträge: 126
Registriert: Do Aug 06, 2015 5:01 pm

Re: Züchter von Kleinpudeln 200km um Saarbrücken?

Beitrag von Lydia85 » Mi Sep 30, 2015 7:54 pm

Resi hat geschrieben:der DPK, der PZV und der ADP haben recht umfangreiche Züchterlisten und teilweise auch Wurflisten, da musst du eben einfach mal recherchieren HPs angucken und/ oder anrufen.
Ah ok danke. Hab eben nach meiner Nachricht nochmal selber geschaut und doch tatsächlich was gefunden. :lol:
Aber danke für deinen Hinweis. Dann hab ich jetzt noch mehr wo ich schauen kann. Danke! :)

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3448
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Züchter von Kleinpudeln 200km um Saarbrücken?

Beitrag von Resi » Mi Sep 30, 2015 7:55 pm

:klatsch: :streichel: na dann viel Erfolg!
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Pudelzucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste