Vom Donnersbergweg

Fragen, Tips und vieles mehr zur Pudelzucht.
Antworten
PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 2584
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Vom Donnersbergweg

Beitrag von PudelmonsterBeni » Mi Jun 03, 2015 9:44 am

Hallo Zusammen,

wie viele ja sicher schon gelesen haben, bin ich durch die TH-Hündin Kira auf den Pudel gekommen.

Ihr Name war eigentlich Viva vom Donnersbergweg.

Nun würde es mich interessieren, ob jemand von euch die Zucht kennt oder sogar einen Pudel von dort hat/hatte?

Liebe Grüße
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
SnowWhiteDream
Einsteiger-Nase
Beiträge: 48
Registriert: Fr Jun 10, 2016 3:29 pm

Re: Vom Donnersbergweg

Beitrag von SnowWhiteDream » Sa Jun 11, 2016 8:50 pm

Hallo,

mein weißer Kleinpudelrüde Danny, 12 Jahre, dessen Vater hieß vom Donnersbergweg, der Vater von meinem Danny wurde aber 1994 schon geboren.

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3259
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: Vom Donnersbergweg

Beitrag von Cindy » So Jun 12, 2016 7:24 pm

"vom Donnersbergweg" ist Susanne Fischer aus Worms.

http://www.vom-donnersbergweg.de


Susanne Fischer hat aber letztes Jahr ihre Zucht aufgegeben.
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 2584
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Vom Donnersbergweg

Beitrag von PudelmonsterBeni » Mo Jun 13, 2016 11:22 am

SnowWhiteDream hat geschrieben:Hallo,

mein weißer Kleinpudelrüde Danny, 12 Jahre, dessen Vater hieß vom Donnersbergweg, der Vater von meinem Danny wurde aber 1994 schon geboren.

Das weiß ich :) Mich interessierte es nur, ob es hier evtl Verwandte von der lieben Kira gibt :streichel:
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Ralf Soderle Fischer
Einsteiger-Nase
Beiträge: 1
Registriert: So Jan 15, 2017 10:25 am

Re: Vom Donnersbergweg

Beitrag von Ralf Soderle Fischer » Mi Mär 22, 2017 5:32 pm

Hallo, ich habe die Welpen vom- donnersbergweg großgezogen und kenne noch die meisten!Da meine Ex Frau sich nach Ostfriesland verdünnisiert hat, hat sie 25 Jahre Pudelzucht leider zerstört, was mich leider sehr gekränkt hat !!!

Ein lieber Gruß

Ralf Fischer

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Pudelzucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast