VDH Züchter für Toy Pudel Silber oder Weiß gesucht

Fragen, Tips und vieles mehr zur Pudelzucht.
Antworten
Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2163
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

VDH Züchter für Toy Pudel Silber oder Weiß gesucht

Beitrag von JohnnyP » Do Apr 02, 2015 10:13 am

Mein Groomer möchte einen Toy anschaffen in Silber oder Weiß und sucht eine sehr gute Zucht.
Er möchte den Hund gerne ausstellen, daher sollte die Zucht auch in diese Richtung orientiert sein. Es soll ein Rüde sein.
Es kommen auch Zuchten im Ausland in Frage, wenn diese einen sehr guten Ruf haben.

Habt ihr Vorschläge, die ich weiterleiten kann?

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5262
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: VDH Züchter für Toy Pudel Silber oder Weiß gesucht

Beitrag von Elli » Do Apr 02, 2015 1:57 pm

Da bin ich auch mal gespannt. Denke mal das es schwierig wird in der Größe. Eine silbernen Toy würde mir auch gefallen. Hast du mal bei Dorantoja´s oder so ähnlich geschaut?
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2163
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: VDH Züchter für Toy Pudel Silber oder Weiß gesucht

Beitrag von JohnnyP » Do Apr 02, 2015 2:33 pm

Finde diese hier ja nicht schlecht: http://www.silver-poodle.hu/

Allerdings ob sie wirklich nach Ungarn reisen würden, für einen Hund....wer weiß.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Pudelzucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste