Suche die Zuchtstätte von Lili

Fragen, Tips und vieles mehr zur Pudelzucht.
Antworten
Benutzeravatar
Schneeflöckchen
Kleine-Nase
Beiträge: 1274
Registriert: Do Mär 10, 2011 11:24 am
Wohnort: Rösrath bei Köln, Großpudel Lou Lou und Kleinpudel Lili

Suche die Zuchtstätte von Lili

Beitrag von Schneeflöckchen » Mi Feb 04, 2015 1:18 pm

Da ich ja ein neugrieriger Mensch bin würde ich gerne die Zuchtstätte von Lili finden. Lili kommt ja aus einer angeblich sehr erfolgreichen Pudelzucht aus Kroation. Die Eltern von ihr sollen mehrfache Titel auf Austellungen geholt haben. Die Papiere von Lili habe ich leider nicht bekommen, diese sollten ursprünglich noch in Kroation sein und man wollte mir diese zusenden. Angeblich ist der Züchter oder auch ein vorheriger Besitzer ausgewandert, alles ein wenig merkwürdig. Im Grunde genommen kann mir das auch eigentlich egal sein, aber irgendwie interessiert es mich doch.....
Ich habe nun schon Stunden im Internet verbracht und auch einige Züchter gefunden, aber keiner hatte einen Wurf mit Lilis Wurfdatum oder ähnlicher Zeitraum. Der Chip wurde nicht beim Züchter gesetzt, sondern von den Leuten bzw deren Tierarzt in Kroatien, von denen ich Lili übernommen habe. Auch ein wenig merkwürdig, aber vielleicht handhabt man dies in Kroatien anders.

Bei Planetpoodle habe ich auch schon gesucht. Voraussetzung ist wahrscheinlich, dass die Zucht auch irgendwo registriert war/ist. Ich bin ja auch kein Spezialist in Sachen Zucht, vielleicht hat ja von euch noch einer einen Tipp und ich habe bisher einfach falsch gesucht.
Liebe Grüße,
Petra, Lou Lou und Lili, mit Kessi im Herzen

Rohana
Supernase
Beiträge: 5251
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + BorderSetterMix Padge

Re: Suche die Zuchtstätte von Lili

Beitrag von Rohana » Mi Feb 04, 2015 4:35 pm

Wenn die Hunde auf Ausstellungen waren dann war/ist der Züchter doch sicher Mitglied in irgendeinem kroatischen Pudelclub. Da würd ich mal nachforschen und -fragen.
Liebe Grüße von
Christiane, Padge und Kaba

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Pudelzucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast