Züchter apricot

Fragen, Tips und vieles mehr zur Pudelzucht.
Nickel76
Mini-Nase
Beiträge: 123
Registriert: Sa Mär 15, 2014 12:40 pm
Wohnort: Nähe Hamburg

Re: Züchter apricot

Beitrag von Nickel76 » Sa Dez 23, 2017 12:08 am

Es war Zufall. Meine Hündin ist sehr plötzlich verstorben und ich hatte noch ein halbes Jahr Elternzeit und suche schnell einen Welpen.
Auf Grosspudel.de fand ich ihre Wurfanzeige, ein Welpe war noch frei - das wurde unser. Eine Bauchentscheidung, denn ich hatte auch mit anderen Züchtern Kontakt. Ich habe die Züchterin und den Welpen erst zur Übergabe des Hundes an der Grenze persönlich kennengelernt.
Anschliessend waren wir zwei Wochen später im Urlaub mal dort und vor 1,5 Jahren waren wir auch auf der Urlaubsrückreise mal dort.
Ich habe ca. 350km bis zu ihr.
Viele Grüße von Nicole mit Emma und Paul

Benutzeravatar
pudelig
Zwerg-Nase
Beiträge: 902
Registriert: Di Mär 31, 2015 8:08 am

Re: Züchter apricot

Beitrag von pudelig » Di Jan 02, 2018 1:50 pm

Hallo Nicole, ich lese erst heute deine Antwort. An Grenze kennengelernt hört sich ja nicht gut an. Aber das hat sich dann ja doch nicht bestätigt. 350 km ist ja auch ok. Alles Gute für euch!
Viele Grüße
von ilo mit Micky, Kleinpudel * 02.01.2015
und
unvergessen Berner Poldi und Toy-Lady Rosi

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Pudelzucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast