Wie lange Welpenfutter

Fragen und Tips rund um die Nahrung.

Moderator: Andy

Antworten
lilly2016
Einsteiger-Nase
Beiträge: 12
Registriert: Fr Dez 30, 2016 8:39 am

Wie lange Welpenfutter

Beitrag von lilly2016 » Sa Feb 25, 2017 6:11 pm

Meist lese ich ja mit und freu mich über alles an Info das ich so bekommen kann.Habe nach längerem ausprobieren ein Futter gefunden auf das die schwarze Perle abfährt.Platinum für Welpen jetzt ist sie heute schon 4 Monate alt wie lange füttert man den Welpenfutter bevor man umstellt werde bei platinum bleiben da sie das super verträgt.Freu mich schon auf eure Antwort

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27054
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Wie lange Welpenfutter

Beitrag von Andy » Sa Feb 25, 2017 6:34 pm

Du kannst sie jetzt auf das adulte Futter von Platinum umstellen. Alle Vitamine und Zusatzstoffe sind beim Erwachsenenfutter genauso wie beim Welpenfutter. Aber es ist dann nicht mehr so fettreich. Ich würde dann entweder das Iberico oder das Lammfutter wählen, da beides ohne Mais ist.
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Suri
Mini-Nase
Beiträge: 334
Registriert: So Feb 21, 2016 4:20 pm
Wohnort: Neu Kaliß

Re: Wie lange Welpenfutter

Beitrag von Suri » So Feb 26, 2017 1:15 pm

Hallöchen ich stimme Maijken zu meist ist das adulte Futter vorallem bei Platinum besser für Welpen , in dem Welpen futter ist so viel "food" drin dann schießen die in die Höhe oder breite . Lieber Adult da ist alles drin was so gebraucht wird .

lg surine

lilly2016
Einsteiger-Nase
Beiträge: 12
Registriert: Fr Dez 30, 2016 8:39 am

Re: Wie lange Welpenfutter

Beitrag von lilly2016 » Mi Mär 01, 2017 1:43 pm

Danke für die Antworten werde ich tun im moment ist sie 11.6.kg und 42 hoch ist das so die Norm bei 4 Monaten :streichel:

Suri
Mini-Nase
Beiträge: 334
Registriert: So Feb 21, 2016 4:20 pm
Wohnort: Neu Kaliß

Re: Wie lange Welpenfutter

Beitrag von Suri » Mi Mär 01, 2017 2:54 pm

Kuckuck , was ist das denn für ein Pü ? .

Um das ungefähr abschätzen zu können .

lilly2016
Einsteiger-Nase
Beiträge: 12
Registriert: Fr Dez 30, 2016 8:39 am

Re: Wie lange Welpenfutter

Beitrag von lilly2016 » Do Mär 02, 2017 7:19 pm

Sie möchte mal ein königspudel werden.Sorry bin nicht so oft am PC

Suri
Mini-Nase
Beiträge: 334
Registriert: So Feb 21, 2016 4:20 pm
Wohnort: Neu Kaliß

Re: Wie lange Welpenfutter

Beitrag von Suri » Mo Mär 13, 2017 10:47 am

Sorry auch lange nicht geantwortet. Also ich bin kein Experte aber es hört sich für mich " normal" an aber die Spanne bei klein und großpudel ist ja auch groß also es gibt ja kleine großpudel und richtig große Großpudel. Also ich glaube du bist gut dabei :).

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Ernährung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste