100 Hundefutter - Kein Überblick mehr

Fragen und Tips rund um die Nahrung.

Moderator: Andy

Benutzeravatar
MelanieR
Kleine-Nase
Beiträge: 1359
Registriert: Mi Mai 30, 2012 8:18 am
Wohnort: Norderstedt

Re: 100 Hundefutter - Kein Überblick mehr

Beitrag von MelanieR »

Wird die Dose denn das Hauptfuttermittel oder Fertigbarf oder was? Wenn du sie nur ab und ab gibst, würde ich da gar nichts ergänzen, ansonsten würd ich beim Welpen eben als erstes auf den Kalziumanteil achten.
Resa ist doch total drin im Hundefutterthema und hat bestimmt auch den kleinen Zenteck Zuhause, sie rechnet mit dir bestimmt gerne ein bisschen rum, wenn du sie fragst.
Alles Liebe von Melanie, Nele und Tilda

Benutzeravatar
Valerie
Große-Nase
Beiträge: 1852
Registriert: Mi Jul 31, 2013 9:43 am
Wohnort: Wien

Re: 100 Hundefutter - Kein Überblick mehr

Beitrag von Valerie »

Ja ich will daweil Dose füttern und nur ab und an frisches das er das gewöhnt ist und irgendwann hauptsächlich auf frisch umstellen. Ja das werd ich mal machen danke Melanie.
Liebe Grüße von Valerie mit Legolas, Lara & Sophie

BildBild

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Ernährung“