Abwurfstangen

Fragen und Tips rund um die Nahrung.

Moderator: Andy

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9905
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Abwurfstangen

Beitrag von Bupja »

Dann überlegen wir mal zusammen. Vielleicht hat einer von uns beiden ja die zündende Idee.

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Abwurfstangen

Beitrag von Elli »

Genau, dann überlegen wir mal. Ich werde die Zeit während ich mich schröpfen lasse nutzen. Da kommen mir meistens gute Ideen.
Bild
Semper Fi

Oekohexe
Zwerg-Nase
Beiträge: 503
Registriert: Do Mai 11, 2006 5:52 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Abwurfstangen

Beitrag von Oekohexe »

So was soll ich sagen ......................Theo nahm das Teil und nun liegt´s unbeachtet im Hundekorb . Der ist ja auch nicht blöd und hat gleich gemerkt das es da nix zu holen gibt......................kein Fleisch drumrum . :frech:

Mal sehen ob ´s so bleibt , aber zum Spielen kann man ´s ja auch nehmen und Spielzeug kostet auch genug. Hat der Blödi doch den http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundes ... ong/135948 zerbissen . :keule:
LG Dagmar & Theo

Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Abwurfstangen

Beitrag von Moni »

Oekohexe hat geschrieben: So was soll ich sagen ......................Theo nahm das Teil und nun liegt´s unbeachtet im Hundekorb . Der ist ja auch nicht blöd und hat gleich gemerkt das es da nix zu holen gibt......................kein Fleisch drumrum . :frech:

Mal sehen ob ´s so bleibt , aber zum Spielen kann man ´s ja auch nehmen und Spielzeug kostet auch genug. Hat der Blödi doch den http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundes ... ong/135948 zerbissen . :keule:
Tja, Miro dachte sich das auch :wink: :streichel: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19079
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Abwurfstangen

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Krass...ich dachte immer, das rote Ding sei unkaputtbar? :shock:

Bolle holt sein "Geweih" immer wieder mal hervor und kaut geduldig drauf rum - gern auch in der Nacht, es knallt so schön, wenn es aus seinem Bett auf den Holzfussboden fällt, erst einmal, dann zweimal - und schon ist Fraule aus dem Bett und das Geweih ist wech... :cry:
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Oekohexe
Zwerg-Nase
Beiträge: 503
Registriert: Do Mai 11, 2006 5:52 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Abwurfstangen

Beitrag von Oekohexe »

Also Theo betrachtet das " Ding " eher als Spielzeug ......................satt wird man davon nicht .

Leider gab es im Laden nur 2 Geweihstangen für seine Größe und die waren bolzgerade abgesägt . Ich werde bei Gelegenheit mal nach einer mit " Gabel " schauen . :wink:
LG Dagmar & Theo

Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Abwurfstangen

Beitrag von Elli »

Hab ich heute beim surfen entdeckt.
http://www.cdvet.eu/shop_neu/index.php? ... cfd37321d0
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9905
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Abwurfstangen

Beitrag von Bupja »

Soooo, ich habe gestern sowieso bei Haustierkost bestellut und ich weiß nicht, wie das passiert ist, aber auf einmal waren auch zwei Abwurfstangen in XS in meinem Warenkorb :mrgreen: Obwohl der Preis wirklich stattlich ist, aber wenn es ja ewig hält und Pü es toll findet, was macht man nicht alles :roll:

Jetzt bin ich schon ganz gespannt, ob die Teile von meinen beiden Jungs gut angenommen werden. Bei Pjakkur mach ich mir da keine Sorgen, eher beim Butz, wie gesagt, wegen den Zähnen. Aber vielleicht hat er ja trotzdem Spaß dran. Ich werde mal berichten.

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Abwurfstangen

Beitrag von Elli »

Huhu Danni, wie kommen die Stangen bei deinen Hundis an.
Rocky hat ja nu auch nicht mehr alle Zähne und ich war es mir die ganze Zeit am überlegen ob ich welche bestelle. Nun ja ich werde dran bleiben bzw. Rocky. Waren wir doch mal wieder im Wald zum Cachen und ich dachte mir so, Mensch Rocky liegt immer noch brav auf einer Stelle. Da kann doch was nicht stimmen. Gehe zu ihm und guck mir die Sache mal an. Abby stand daneben und wollte doch soooo gerne auch was abhaben.
Hat doch Rocky ein riesen Stück gefunden und war es genüsslich am bearbeiten. Von wegen zahnlose Emma, das funktioniert auch mit wenig Beisserchen. :mrgreen:
Hab nun eine Bekannte, die wiederum auch Bekannte hat die auf die Jagd gehen. Sie fragt mal nach ob ich welchen bekommen kann.
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9905
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Abwurfstangen

Beitrag von Bupja »

Pjakkur liebt die Teile, aber dem Butze sind sie erwartungsgemäß zu hart :(
Da er sie aber dem Pjakkur auch nicht abluchsen will, gibt es auch keinen Streit und ich hab noch eins in Reserve, falls der Pjakkur sein momentan aktuelles Teil mal verliert ;)

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Ernährung“