Adenokarzinom mit Homoöpathie besiegt :)

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Antworten
Helykolor

Adenokarzinom mit Homoöpathie besiegt :)

Beitrag von Helykolor »

Hallo Ihr Lieben,
wen es interessiert hier mal ein update und gleichzeitig ein Erfahrungsbericht, darüber dass Heilpraktik viiiieeel bewirken kann, wo Schulmedizin nur noch Operationen sieht!

Lauras Tumor ist verschwunden und zwar einzig und allein mit Hilfe der Homoöpathie :wav: Beim TA waren wir seitdem nicht mehr!!!!
Wir konnten es selbst kaum glauben, da es ja die erste Begegnung mit Heilpraktik war. Und gerade bei Krebs ist es unheimlich schwer an Heilung durch Globuli zu glauben und konsequent bei der Entscheidung zu bleiben!

Aber wir haben es nie bereut, der Erfolg gab uns Recht:
Zunächst wuchs der Tumor weiter an (von Senfkorn- auf Kirschkerngröße), dann stoppte das Wachstum und wir konnten wöchentlich feststellen, dass er kleiner wurde. Inzwischen ist er ganz weg und Lauras Bauch wieder schön weich und es geht ihr sehr sehr gut :D :D :D

Neben einem ganz intensiven Kontakt zur HP, den passenden Mitteln und Potenzen waren es vor allem die wortlose Tierkommunikationen, die m.E. viel gebracht haben und super spannend waren.

Bereits die erste Begegnung mit der HP war seltsam-schön, denn ich war mit Laura gerade Gassi, als ein Auto in die kleine Nebenstraße bog. Laura fing an sich wie irre zu freuen und rannt zu ihr hin (anfassen ging nicht gleich, dafü ist Laura zu skeptisch ;) ) Danach hat Laura drauf bestanden, dass die HP mit in die Wohnung kommt und immer wieder auf sie gewartet, bis wir zu Hause waren.
Dort hat sich Laura sofort freiwillig vor die Heilpraktikerin gelegt und die Tierkommunikation begann. Laut HP hatte Laura soviel zu erzählen von den Umzügen, dem Besitzerwechsel etc.. Ich als Außenstehende konnte nur beobachten, dass Laura sie die ganze Zeit angesehen hat und dabei war Laura soooo entspannt, dass sie manches Mal weggedöst ist und zu Träumen anfing (wie in Trance)!

Letztlich ergab der Krebs einen Sinn, auch wenn das vielleicht grausam klingt. Laura hatte sich eine Krankheit "ausgesucht", die es ihr ermöglicht auf ganz schnellem Wege ihrem ersten Frauchen - meiner Oma - zu folgen (sie lebt jetzt im Heim und Besserung ist natürlich in dem Alter relativ).
Es ging also in erster Linie darum Laura umzustimmen vorallem geistig-mental. Ich glaube eine Entfernung der Milchleiste/n hätte da nich viel gebracht.

Wir sind so glücklich und gehen nun die kleineren Wehwechen (Allergie!) ebenfalls homöopathisch an, ohne die Schulmedizin zu verteufeln, aber doch anzuregen, dass beide Heilmethoden enger zusammenarbeiten sollten!!

Andy
Mega-Super-Nase

Re: Adenokarzinom mit Homoöpathie besiegt :)

Beitrag von Andy »

Das ist ja schön, dass es Laura endlich gut geht! :wav: Was hast du auch alles versucht... und jedesmal eine neue Diagnose....und nun geniße das Leben mit deiner kleinen Laura... frei nach dem Motto: wer heilt, hat recht! :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Das hört sich ja unglaublich an! Aber super, dass es Laura wieder gut geht! :wav:
Wir haben heuer auch zum ersten Mal eine Homöopathin aufgesucht, wegen Tammy´s Hefepilzen im Ohr und Verdacht auf Futtermittelallergie. Auch wir haben es super in Griff bekommen, nachdem sie ein Jahr erfolglos ärztlich behandelt wurde. :wav:
Aber das Homöopathie sogar bei Karzinomen hilft, hätte ich jetzt nicht gedacht. :n010:

Helykolor

Beitrag von Helykolor »

Danke Ihr Lieben für's Mitfreuen!!!

@ Andi
Aber wirklich, zwischendurch dachte ich, ich sei Hypochonder so viele Krankheiten kann ein Hund doch gar nicht haben, na und am Ende des Jahres auch noch Diagnose Karzinom.
Aber seit Februar geht's aufwärts, ich bin guter Dinge, dass wir das Herz, den Magen, die Hüfte, die Ohren, die Pfotenallergie etc. :wink: nun auch in den Griff bekommen, denn der Tiefstpunkt ist überwunden :D

@ Pudeltina
Ja, die Heilpraktikerin ist auf Krebs-/ Tumorfälle spezialisiert, hat 25 Jahre Berufserfahrung und demenstprechend sicher hab ich mich gefühlt.
Als ich ihr am Telefon sagte, ich hätte eine Hündin mit Adenokarzinom rief sie gleich "nicht rausoperieren, das kommt sofort heftiger wieder!!!"
Als ich dann meinte, dass sei bereits ein wieder gekommener Tumor, kam sie noch am selben Tag vorbei. Sie sagte bei Erstkarzinomen konnte sie in allen Fällen der letzten 25 Jahre verhindern, dass diese streuen! Bei nachgekommenen Tumoren jedoch sitzt das Problem auch tiefer, so dass sie da nur noch alles versuchen kann, aber bereits Fälle hatte, die es nicht überlebten.

Alles in allem ist es glaub ich enorm wichtig einen guten HP zu finden und ich bin sehr froh sie getroffen zu haben (Raum Berlin/ Brandenburg).
Sie verbindet auch Schul- und Heilmedizin. Laura hat ja leider auch ständig Otitis (laut TA alles okay, keine Milben, Dreck etc.). Da uns aber die Zeit wegen des Tumors "davon lief", gabs für die Ohren viel Surolan, Aurizon und wie sie nicht alle heißen. Für die Behandlungszeit war auch Ruhe, aber nach dem Absetzen ging das Gekratze und Geschüttel wieder los, immer heftiger und häufiger. Nun ist der Tumor weg und wir können die Otitis angehen.

Aber nu muss das was werden!!!!

Kasa

Beitrag von Kasa »

Glückwunsch zu einem solch tollen Heilungserfolg. :wav:
Ich kenne das auch, daß Homöopathie greifen kann, wo Schulmedizin versagt (auch bei schwerwiegenden Erkrankungen). Einfach nur klasse.

Pudeljule
Riesen-Nase

Beitrag von Pudeljule »

Ich finde es einfach nur schön,das es der kleinen Maus so gut geht :wav:
Bild

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Das freut mich ganz dolle für euch,das es der Maus endlich gut geht. :wav:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Klaudia

Beitrag von Klaudia »

Das freut mich auch sehr für euch... nun könnt ihr nach vorne Blicken...freu mich sehr über solche Nachrichten
:streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel:

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Das freut mich sehr!!! Alles Gute für dich und deine kleine Pudeline! :wav:
@Tina- Klasse, freu mich auch für Tammy! :klatsch:
Mit Homöopathie arbeite ich auch viel, mit Tierkommunikation kenn ich mich allerdings gar nicht aus. Klingt aber spanndend.
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Bupja
Mega-Nase

Beitrag von Bupja »

Das nenn ich mal eine Geschichte!!!

Ich habe auch schon gute Erfahrungen mit Homöopathie gemacht und benutze auch selbst Globuli bei meinem Heuschnupfen.

Tierkommunikation hört sich wirklich spannend an.... wie soll denn das funktionieren :n010:

Helykolor

Beitrag von Helykolor »

gebt mal Tierkommunikation und doolittlen bei google ein, da gibts schon ein paar Infos!
Bei der Tierkommunikation handelt es sich um eine telepatische Kommunikation mit Tieren, die schon bei Naturvölkern als eine Möglichkeit angesehen wurde täglich mit allem Lebendigen zu kommunizieren.

Nicht nur die Schamanen und die Weisen der Naturvölker benutzen die Telepathie um sich mit der Natur und allem Leben zu verbinden, sondern auch ganze Volksstämme wie die Aborigines benutzen die Telepathie zur Verständigung untereinander, sogar über große Distanzen.
Jedem gesprochen Wort geht ein Gedanke, ein Bild oder ein Gefühl voran.
Dies auf telepatische Weise zu vermitteln ist eine allen Geschöpfen angeborene Fähigkeit, die vor allem viele unserer Kinder noch beherrschen, die ihnen aber im Laufe ihrer Entwicklung durch das gesprochene Wort ersetzt wird und damit verkümmert.

Durch die Erziehung in unserer hochtechnisierten Welt geriet diese Gabe immer mehr in Vergessenheit. Jedoch können wir dieses Wissen durch bestimmte Übungen wieder in unser Bewusstsein rufen.
Auch Tiere aller Arten verständigen sich auf diese Weise miteinander!

Wie kann Tierkommunikation Ihnen helfen?

Haben Sie sich nicht auch schon einmal gewünscht zu wissen was Ihr Tier denkt oder Ihnen mitteilen möchte?
Einmal mit Tieren sprechen können wie der berühmte Dr. Doolittle!

Die Tierkommunikation kann bei Fragen bezüglich
des Wohlbefindens des Tieres
des Futters
der Lebensumstände des Tieres
der Auslastung:
~ genügend Bewegung?
~ genügend Spiel?
~ ist eine weitere Aufgabe erforderlich?
der Partnerschaft mit anderen Tieren und mit der Menschenfamilie
nicht aufgearbeiteten Traumatas
der Vergangenheit eines Tieres
den Wünschen ihres Tieres
und vielem mehr behilflich sein.

Viele diese Themen können falsch verstanden, zu Verhaltensauffälligkeiten und Krankheiten führen. Durch eine Tierkommunikation haben Sie die Möglichkeit, Missverständnisse zu klären und das Beste für Ihr Tier zu tun.

Zusammenführung mehrerer Tiere

Auch bei der Zusammenführung mehrerer Tiere ist eine Tierkommunikation im Vorfeld sinnvoll.
Sei es, dass Sie ein weiteres Tier in die Familie holen, ein fremdes Tier als Urlaubsgast aufnehmen möchten oder zwei Menschen mit Tieren zusammenziehen.
Geben Sie ihren Tieren die Chance ihre Meinung zu äußern und sich mit der neuen Situation zu Recht zu finden!
Sie können erfragen, ob sich Ihr Tier überhaupt einen neuen Partner wünscht oder ob es ihm möglich ist ein anderes Tier zu akzeptieren.
Auch kann es wichtig sein, ganz klar den Status des neu dazu kommenden Tieres zu klären.

Sterbebegleitung

Aber auch als Sterbebegleitung kann Ihnen und Ihrem Tier die Tierkommunikation einen hilfreichen Dienst erweisen.
Hier können Sie Fragen stellen, die Ihnen helfen können zu entscheiden, ob das Tier eingeschläfert werden möchte oder ob es lieber eines natürlichen Todes sterben möchte.
Hierzu sei gesagt, dass ein solches Gespräch keinesfalls den Besuch beim Tierarzt oder einem Tierheilpraktiker ersetzt und die Entscheidung weiterhin alleine bei Ihnen, dem Besitzer des Tieres, liegt. Ich gebe lediglich den Willen des Tieres wieder, ohne meine persönliche Meinung einzubringen.

Trauerbewältigung

Viele Menschen verkraften den Tod Ihres geliebten Tieres schlecht und machen sich lange Zeit Vorwürfe, Fehler gemacht zu haben oder etwas versäumt zu haben.
Zur Trauerbegleitung können Sie auch mit Ihrem verstorbenen Liebling in Kontakt treten und all die Dinge erfragen, die Ihnen auf der Seele liegen.

Quelle: http://www.tierkommunikation.eu/was-ist ... ation.html

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“