Anton und Fiete kämpfen um ihr Leben

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Antworten
Benutzeravatar
Sammy-Jo
Supernase
Beiträge: 3937
Registriert: Do Apr 17, 2014 6:49 pm
Kontaktdaten:

Re: Anton und Fiete kämpfen um ihr Leben

Beitrag von Sammy-Jo »

Wir drücken euch die Daumen. Hoffentlich geht es den Beiden bald besser. Wie grausam!
Liebe Grüße Susanne mit KP „Jotti“ (*01.11.12) und CCD hhl „Jesse“ (*22.08.21), ZP „Sammy-Jo“ (18.3.2005-17.2.2021) und DP „Ingo“(22.7.1996-19.9.2010) im ♥️en

Benutzeravatar
Doro
Supernase
Beiträge: 4329
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Anton und Fiete kämpfen um ihr Leben

Beitrag von Doro »

Ach du Sch....
Ich hoffe das das Telefon nur für gute Nachrichten klingelt.
Mach dir bitte keine Vorwürfe, man kann nicht alles im Garten sehen.
Ich drücke ganz feste die Daumen.
Viele Grüße
Doro

maiki
Kleine-Nase
Beiträge: 1037
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:22 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Anton und Fiete kämpfen um ihr Leben

Beitrag von maiki »

Wir haben nachdem die TA sagte, dass es wohl Gift ist in unserem Garten gesucht. Zwei Köder haben wir im Gebüsch gefunden. Die waren mit irgendwas (vermutlich Futter) zu kleinen Kügelchen geformt. Unser Garten ist zur Straße, also für jeden ein leichtes, sowas über den Zaun zu schmeißen.
Anzeige bei der Polizei haben wir sofort gemacht. Die ganze Nachbarschaft weiß Bescheid. Alle sind in ihren Gärten gucken gegangen. Unsere Nachbarn haben ein Krabbelkind und zwei Katzen. Nicht auszudenken wenn da was liegen würde.
Wir warten leider immer noch auf einen Anruf
Pudelige Grüße von Maike mit Anton und FIETE ganz fest im Herzen❤

Benutzeravatar
Doro
Supernase
Beiträge: 4329
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Anton und Fiete kämpfen um ihr Leben

Beitrag von Doro »

Wenn das Telefon nicht klingelt, dann sind sie noch am Leben.
Werte das als gutes Zeichen :streichel:
Viele Grüße
Doro

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28098
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Anton und Fiete kämpfen um ihr Leben

Beitrag von Iska »

oh, nein... wie schrecklich...... :cry:

es ist echt Horror.... :? was sind das bloß für Menschen, die so etwas machen.....

ich drücke Euch ganz ganz feste die Daumen..... :streichel: :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Landei
Supernase
Beiträge: 3168
Registriert: Mo Feb 20, 2017 7:56 pm

Re: Anton und Fiete kämpfen um ihr Leben

Beitrag von Landei »

Es ist einfach unfassbar, wie schrecklich boshaft manche Menschen sein können!!! Was denken die sich , wenn sie abends schlafen gehen - wie kann man mit so (k)einem Gewissen leben??!
Es tut mir schrecklich leid und ich Drücke Euch so fest die Daumen , dass die Beiden es gut überstehen!!!

Benutzeravatar
Tschucki
Große-Nase
Beiträge: 1587
Registriert: So Jul 29, 2018 4:43 pm
Wohnort: Lebkuchencity

Re: Anton und Fiete kämpfen um ihr Leben

Beitrag von Tschucki »

maiki hat geschrieben:
Fr Aug 28, 2020 8:32 am
Die ganze Nachbarschaft weiß Bescheid. Alle sind in ihren Gärten gucken gegangen.
Mein Sherlock Holmes-Inneres sagt: wenn da mal nicht der Täter zu suchen ist. 🙈🙉🙊 Denn dass die Dinger nur zufällig bei euch, und nicht auch im Katzengarten gelandet sind glaub ich nicht. Da musst du selber mal überlegen, wen könnte was an den Hunden gestört haben. Hast du auch ja alle Häufchen weggeräumt, oder ist vll. doch einer vor Nachbars Garagentor liegengeblieben, waren sie laut in letzter Zeit, sind evtl. neue Nachbarn zugezogen usw., sowas halt.
Beweisen wirst du letztendlich nix können 😕
Schöne Grüße,
Tschucki mit Zwergpudel Rösti, ⌚2016.

Fluse
Riesen-Nase
Beiträge: 2297
Registriert: Fr Okt 14, 2016 12:29 pm

Re: Anton und Fiete kämpfen um ihr Leben

Beitrag von Fluse »

Oh wie schrecklich :cry:

Daumen sind ganz fest gedrückt für die beiden!!!
Liebe Grüße von Alina mit Purzel

Lalilo
Zwerg-Nase
Beiträge: 860
Registriert: Do Jan 31, 2019 7:13 pm

Re: Anton und Fiete kämpfen um ihr Leben

Beitrag von Lalilo »

meine Güte, das tut mir unendlich leid, hoffentlich packen es die beiden! Ich drücke fest die Daumen!

Ich habe bei youtube von Bondi Vet eine Folge gesehen, da ist genau das einem Golden Retriever Welpen passiert, er hat eine ganze Packung Schneckenkorn gefressen und seine Temperatur stieg auf 42° und er wurde heftigst von Krämpfen geschüttelt. Er hat das ganze überlebt, ich hoffe, bei euch geht es auch gut aus.
Liebe Grüße von der Alb
Lailo mit Großpudel Luna

maiki
Kleine-Nase
Beiträge: 1037
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:22 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Anton und Fiete kämpfen um ihr Leben

Beitrag von maiki »

Tschucki hat geschrieben:
Fr Aug 28, 2020 9:23 am
maiki hat geschrieben:
Fr Aug 28, 2020 8:32 am
Die ganze Nachbarschaft weiß Bescheid. Alle sind in ihren Gärten gucken gegangen.
Mein Sherlock Holmes-Inneres sagt: wenn da mal nicht der Täter zu suchen ist. 🙈🙉🙊 Denn dass die Dinger nur zufällig bei euch, und nicht auch im Katzengarten gelandet sind glaub ich nicht. Da musst du selber mal überlegen, wen könnte was an den Hunden gestört haben. Hast du auch ja alle Häufchen weggeräumt, oder ist vll. doch einer vor Nachbars Garagentor liegengeblieben, waren sie laut in letzter Zeit, sind evtl. neue Nachbarn zugezogen usw., sowas halt.
Beweisen wirst du letztendlich nix können 😕
Keiner von beiden kackt irgendwo beim Nachbarn. Selbst im Wald im tiefsten Gebüsch machen wir alles weg. Es gab noch nie von jemanden Hass auf unsere Hunde.
Wenn es den Katzen galt, und derjenige sieht das sie noch da sind, muss ich ständig Angst haben das sowas wieder passiert.
Anruf der Tierklinik: beide haben die Nacht überstanden. Anton hat Unterthemperatur und beide zeigen noch starkes Zittern. Die kritische Phase ist noch nicht vorbei.
Pudelige Grüße von Maike mit Anton und FIETE ganz fest im Herzen❤

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28098
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Anton und Fiete kämpfen um ihr Leben

Beitrag von Iska »

wir drücken weiter ganz ganz feste die Daumen.... :streichel: :streichel: :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Benny2404
Mini-Nase
Beiträge: 331
Registriert: Do Sep 03, 2015 10:42 am

Re: Anton und Fiete kämpfen um ihr Leben

Beitrag von Benny2404 »

Oh Gott - wie schrecklich 😱

Wir drücken den beiden alle Daumen und Pfoten, dass sie es unbeschadet überstehen ✊🏻🐾

Aber das sie die Nacht gut überstanden haben, ist ja schonmal ein gutes Zeichen 👍🏻

Zu den Menschen, die sowas machen, schreibe ich jetzt mal nichts. Könnte mich sonst nicht an die Netiquette halten 😠🤬
Liebe Grüße, Melanie & Yoshi,
mit Benny im Herzen

Alexa
Zwerg-Nase
Beiträge: 503
Registriert: Do Mär 10, 2011 4:20 pm
Wohnort: nähe Tauberbischofsheim, GP Onja 8/2010 und Ally 12/2011, Galga Millie

Re: Anton und Fiete kämpfen um ihr Leben

Beitrag von Alexa »

Das ist ja furchtbar, ich drücke die Daumen für die beiden.

Mehr kann ich gar nicht schreiben, bin echt geschockt.
Liebe Grüße
Alex mit Onja, Ally und Millie, Amy, Kimba und Dina im Herzen

Benutzeravatar
Tschucki
Große-Nase
Beiträge: 1587
Registriert: So Jul 29, 2018 4:43 pm
Wohnort: Lebkuchencity

Re: Anton und Fiete kämpfen um ihr Leben

Beitrag von Tschucki »

maiki hat geschrieben:
Fr Aug 28, 2020 10:44 am
Keiner von beiden kackt irgendwo beim Nachbarn. Selbst im Wald im tiefsten Gebüsch machen wir alles weg. Es gab noch nie von jemanden Hass auf unsere Hunde.
Liebe maiki, ich wollte dich nicht noch mehr ärgern, es war nur als Beispiel gedacht. Möglich, dass die Hunde gar nicht direkt gemeint waren, sondern indirekt ihr. Stichwort Neid.

Drücke weiter die Daumen für die Kerlchen 🍀🍀🍀
Schöne Grüße,
Tschucki mit Zwergpudel Rösti, ⌚2016.

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16063
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Anton und Fiete kämpfen um ihr Leben

Beitrag von Rohana »

Wie gut dass sie die Nacht gepackt haben - das ist doch wenigstens ein kleiner Lichtblick, auch wenn die kritische Phase noch nicht rum ist. Wir drücken weiter alle Daumen ...
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“