Schlechte Blutwerte !!

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Antworten
Benutzeravatar
pudelig
Große-Nase
Beiträge: 1621
Registriert: Di Mär 31, 2015 8:08 am

Schlechte Blutwerte !!

Beitrag von pudelig »

Micky hatte erhöhte Leukos, die TÄ wollte dann aufgrund seines erhöhten Durstes auf Cushing weiter untersuchen.
Ich konnte da nicht mit, bin dann zur THP, die ihn wegen der Inkontinenz und vermehrtem Trinken behandelt hat. Trinken ist jetzt wieder deutlich weniger. Jedenfalls hat sie vorgestern Blut abgenommen und mir gerade die Werte gemailt. Leider kann ich sie grad nicht erreichen und bin ganz fertig.

Eisen, Globuline, Hämoglubin zu niedrig.

Bei den Leukozyten sind segmentkernige zu niedrig
Lymphozyten erhöht
Eosinophile deutlich erhöht


Ich habe irgendwie damit gerechnet. Er wirkt zwar fröhlich, hat aber doch deutlich weniger Power. Das konnte ich nicht nur auf "nun ist er erwachse" schieben. Mein armer Schatz.
Viele Grüße
von ilo mit Kleinpudel Micky *02.01.2015 & Zwerg Schlomo *19.03.2018
sowie unvergessen die Berner Poldi, Clara und Anni sowie Toy-Lady Rosi

Benutzeravatar
Doro
Supernase
Beiträge: 4297
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Schlechte Blutwerte !!

Beitrag von Doro »

Habt ihr schon mal auf die ganzen Zeckenkrankheiten getestet?
Viele Grüße
Doro

Alexa
Zwerg-Nase
Beiträge: 503
Registriert: Do Mär 10, 2011 4:20 pm
Wohnort: nähe Tauberbischofsheim, GP Onja 8/2010 und Ally 12/2011, Galga Millie

Re: Schlechte Blutwerte !!

Beitrag von Alexa »

So ähnlich waren die Werte von Ally, sie hatte Anämie und der Rest was du schreibst war auch verschoben.
Bei Ally war es dann Morbus Addison.

Bei ihr waren auch Natrium und Kalium extrem verschoben.
Liebe Grüße
Alex mit Onja, Ally und Millie, Amy, Kimba und Dina im Herzen

nase
Große-Nase
Beiträge: 1606
Registriert: Do Apr 22, 2010 1:49 pm
Wohnort: Ostfriesland

Re: Schlechte Blutwerte !!

Beitrag von nase »

Was sagt denn die Tierärztin zu dem Blutbild?
LG, Birgit, Kalle und Pedro

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11738
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Schlechte Blutwerte !!

Beitrag von Isi »

Ich drücke die Daumen für euch und eine einfache Erklärung dieser Blutwerte
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Benutzeravatar
pudelig
Große-Nase
Beiträge: 1621
Registriert: Di Mär 31, 2015 8:08 am

Re: Schlechte Blutwerte !!

Beitrag von pudelig »

Ich habe 2 Mal versucht zu antworten. Komisch. Nichts da...?

Na und K sind ok.
THP testet.ja alles mit Bioresonanz und sagt, alles vom Chip. Ich werde darauf 1 Monat vertrauen und wie von ihr empfohlen Eisentabletten und etwas zum Aufbau des Immunsystems geben {Kolostrum). Dan möchte ich erneut Kontrolle. Wenn keine Besserung da ist, muss ich neuen TA suchen. Muss ich so wie so.
Viele Grüße
von ilo mit Kleinpudel Micky *02.01.2015 & Zwerg Schlomo *19.03.2018
sowie unvergessen die Berner Poldi, Clara und Anni sowie Toy-Lady Rosi

Benutzeravatar
Doro
Supernase
Beiträge: 4297
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Schlechte Blutwerte !!

Beitrag von Doro »

Ich habe ja keine Ahnung WIE schlecht das Blutbild ist, würde mir aber einen guten Tierarzt suchen und der Geschichte auf den Grund gehen.
Nicht umsonst muss man das studieren.
Viele Grüße
Doro

Benutzeravatar
pudelig
Große-Nase
Beiträge: 1621
Registriert: Di Mär 31, 2015 8:08 am

Re: Schlechte Blutwerte !!

Beitrag von pudelig »

Sind außer der Norm, aber nicht wer weiß wie.
Viele Grüße
von ilo mit Kleinpudel Micky *02.01.2015 & Zwerg Schlomo *19.03.2018
sowie unvergessen die Berner Poldi, Clara und Anni sowie Toy-Lady Rosi

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Schlechte Blutwerte !!

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Warum wolltest du ihn denn nicht auf Cushing testen lassen beim Tierarzt?
und weshalb nicht gleich mal nach Morbus Addison schauen?

Ich würde lieber jetzt versuchen etwas herauszufinden, als noch einen Monat herumprobieren und womöglich eine kritische Verschlechterung zu riskieren :?
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“