Wieder Sorgen um Fiete

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
maiki
Kleine-Nase
Beiträge: 1037
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:22 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Wieder Sorgen um Fiete

Beitrag von maiki »

Fiete ist 26,5 cm und 2,6 kg schwer.
Pudelige Grüße von Maike mit Anton und FIETE ganz fest im Herzen❤

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11738
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Wieder Sorgen um Fiete

Beitrag von Isi »

Dass euch niemand von den Gemeinde-Mitarbeiter geholfen hat, nicht mal gefragt hat, finde ich auch ein Ding. Es zahlt auf die Hilflosigkeit ein, die man eh in so einer Situation spürt. Wie gut, dass der Mann, der euch dann gefahren hat, so hilfsbereit war!

Und auch gut, dass ihr jetzt wisst: Sein Herz ist ok.

Ich wünsche euch ein entspanntes und entspannendes WE
und dass mit Fiete alles auf normalen gesunden Bahnen läuft. Reicht an Aufregung :wink:
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Benutzeravatar
Traumhund
Mini-Nase
Beiträge: 157
Registriert: So Jul 26, 2015 7:47 pm
Wohnort: Ahlen / Westf.

Re: Wieder Sorgen um Fiete

Beitrag von Traumhund »

Hallo Meike!
Mensch das war ja ein gewaltiger Schreck für euch. Gut das alles dann noch gut ausgegangen ist.
Lio hat, wenn er Leine und Halsband trägt, immer recht breite Halsbänder die mind. 2 cm breit sind. Bei langen Runden hab ich immer Geschirr drum.
Fühl dich gedrückt und grüße deine lieben von uns.
Liebe Grüße von Meike mit Lio und Nika

gisela
Supernase
Beiträge: 7247
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Wieder Sorgen um Fiete

Beitrag von gisela »

Hab es grad es gelesen.....welch ein Schreck,sowas braucht man absolut nicht,zum Glück gehts den süssen wieder gut! :streichel:
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“