Probleme mit dem Laufen / Schmerzen

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
natze76
Große-Nase
Beiträge: 1621
Registriert: So Okt 09, 2011 5:06 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Probleme mit dem Laufen / Schmerzen

Beitrag von natze76 » Fr Mär 24, 2017 10:29 pm

Er meinte heute, dass die Wirbelsäule nichts abbekommen hat (hat ihn nochmal durchgecheckt) und wir das Metacam nur bis Sonntag geben sollen. Ursprünglich hieß es bis Dienstag. Weiter schonen bis Mitte nächste Woche und dann jeden Tag 5 Minuten länger spazieren gehen. Wir haben schon seit längerem für nächste Woche Freitag einen Tierarzttermin. Vorsorglich habe ich ihn stehen lassen. Ich glaube nicht, dass wir ihn noch brauchen, aber abgesagt ist er schnell. Es ist eh schwierig dort einen Termin zu bekommen. Der Tierarzt ist ein sehr guter Diagnostiker und Chirurg. Auch unsere Physiotherapeutin meinte, wenn er sagt es ist nichts, dann ist auch nichts. Vielleicht haben wir bzw. vor allem Samir Glück gehabt. Also um die Diagnose kurz zu fassen Verstauchungen und Prellungen. Verstauchung vor allem das linke Ellenbogengelenk.
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste