Allen Vier- und Zweibeinern...

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Antworten
Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Allen Vier- und Zweibeinern...

Beitrag von anthello »


...wünsche ich von Herzen baldige Genesung!
So viele (zum Teil ja auch Langzeit-)Kranke hier, das ist ja wie verhext und muss doch mal besser werden :streichel: :streichel: :streichel:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Fluse
Riesen-Nase
Beiträge: 2297
Registriert: Fr Okt 14, 2016 12:29 pm

Re: Allen Vier- und Zweibeinern...

Beitrag von Fluse »

Danke! Das ist aber lieb!

Bei uns ist auch "der Wurm drin" :cry: Meine Ma und ich mit dicker Erkältung und gestern dann der kleine Lockenkopf auch noch mit einer Magenverstimmung :roll:
Liebe Grüße von Alina mit Purzel

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Allen Vier- und Zweibeinern...

Beitrag von Elli »

Lieben Dank,
man kann echt schon eine Sammelaktion daraus machen. Zur Zeit ist bei vielen der Wurm drin. Ich wünsche auch allen die betroffen sind, gute Besserung.
Bild
Semper Fi

natze76
Große-Nase
Beiträge: 1728
Registriert: So Okt 09, 2011 5:06 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Allen Vier- und Zweibeinern...

Beitrag von natze76 »

Das ist ja lieb. Ich kann inzwischen die Apotheke nicht mehr sehen. In diesem Jahr hat es bis jetzt schon alle erwischt und das will was heißen.
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Allen Vier- und Zweibeinern...

Beitrag von Elli »

Guten Morgen, hier ist ganz vorsichtig gesagt, eine leichte Entspannung zu vermelden. Wie sieht es bei Euch aus? Wünsche einen gesünderen Sonntag.
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Allen Vier- und Zweibeinern...

Beitrag von Iska »

ich fühle mich da auch angesprochen und sage Danke... :)
und ich wünsche auch allen Erkrankten, daß es bergauf geht.... :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
rakanel
Zwerg-Nase
Beiträge: 716
Registriert: Mo Feb 24, 2014 9:24 pm

Re: Allen Vier- und Zweibeinern...

Beitrag von rakanel »

Zur Zeit passt das Thema ja (leider) wieder....

Allen kränkelnden Hunden wünsche ich schnellstmögliche Besserung!!
In letzter Zeit ist es wirklich schlimm, nicht nur hier im Forum :(

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Allen Vier- und Zweibeinern...

Beitrag von anthello »

Auch von mir nochmals verstärktes Daumendrücken und die besten Genesungswünsche in die Runde!
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Allen Vier- und Zweibeinern...

Beitrag von Elli »

Ein wenig angesprochen fühle ich mich auch. Hier gibt es leicht positive Nachrichten. Die Darmentzündung von Abby habe wir wieder im Griff und die Herztabletten schlagen auch gut an. Mein Bienchen mag die Hitze zwar nach wie vor nicht, aber sobald es kühler ist, ist sie wieder richtig gut drauf.
Auch ich drücke weiterhin allen 2 und 4 Beinern gute Besserung :streichel:
Bild
Semper Fi

Seestern
Mini-Nase
Beiträge: 201
Registriert: Mo Jan 09, 2017 12:04 am
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Allen Vier- und Zweibeinern...

Beitrag von Seestern »

Oh, das ist eine schöne Idee, denn ich hab momentan gar keinen Überblick mehr bei sooo vielen Sorgenkindern, egal, ob Zwei - oder Vierbeiner. :?
In diesem Sinne ganz viele gute Wünsche und schnelle Genesung an alle!! :streichel:
Herzliche Grüße von Kerstin und Gianni

Koller
Zwerg-Nase
Beiträge: 534
Registriert: Mo Jan 18, 2010 5:53 pm
Wohnort: Schweiz

Re: Allen Vier- und Zweibeinern...

Beitrag von Koller »

Auch ich wünsche allen "Kränkelnden" schnelle Genesung!!!!!

Ist immer schlimm, wenn das geliebte Tier nicht fit ist und wenn der Mensch krank ist, ist das oft auch eine grosse Belastung für die ganze Familie.

Deshalb Daumendrücker aus der Schweiz!!!!!!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Corinne und Familie mit
INUK of Flying Curls (Pudel), geb. 27.04.2011
und Objibwa's Hakas-ROOKIE PD (Toller), 7.9.99 - 8.6.11
für immer und ewig ganz tief in unseren Herzen

Benutzeravatar
dino
Riesen-Nase
Beiträge: 2039
Registriert: So Apr 15, 2012 4:22 pm
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Re: Allen Vier- und Zweibeinern...

Beitrag von dino »

Ich habe auch das Gefühl, dass z. Z. besonders viele krank sind :shock: und wünsche allen kranken Zwei- und Vierbeinern eine recht baldige Genesung :streichel: :streichel: :streichel:
LG Gitte mit Dino und Anton

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Allen Vier- und Zweibeinern...

Beitrag von Andy »

Ich bedanke mich und tue alles, damit mein Määdchen bald wieder knallt!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Allen Vier- und Zweibeinern...

Beitrag von Iska »

vielen lieben Dank auch von *uns*.....:)
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Alexa
Zwerg-Nase
Beiträge: 503
Registriert: Do Mär 10, 2011 4:20 pm
Wohnort: nähe Tauberbischofsheim, GP Onja 8/2010 und Ally 12/2011, Galga Millie

Re: Allen Vier- und Zweibeinern...

Beitrag von Alexa »

von uns auch vielen Dank :streichel: :)
Liebe Grüße
Alex mit Onja, Ally und Millie, Amy, Kimba und Dina im Herzen

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“