Und wieder das Kreuzband

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9880
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Und wieder das Kreuzband

Beitrag von Bupja »

Das sind doch tolle Nachrichten!

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Und wieder das Kreuzband

Beitrag von Iska »

prima... :wav: alles Gute weiterhin :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

luisekatrin
Zwerg-Nase
Beiträge: 892
Registriert: Mo Jan 24, 2011 3:12 pm
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Und wieder das Kreuzband

Beitrag von luisekatrin »

Das ist ja toll, dass ihr so davon gekommen seid! :wav:
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Und wieder das Kreuzband

Beitrag von Andy »

Ach wie schön! :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Und wieder das Kreuzband

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Rohana hat geschrieben:Hallo Judith,

meine LieblingsTA hat mir kürzlich für eine Bekannte, deren Hund auch einen Kreuzbandriß hat und die sich wegen der Frage ob oder nicht OP unsicher ist, die Tierklinik Kasa in Lörrach empfohlen. Ich weiß, das ist schon irre weit zu fahren. Aber alle Hunde, die von meiner TA aus dort waren, sind bestens versorgt worden und Dr. Kasa operiert nur wenn es nicht anders geht. Dazu kommt, dass die Klinik in einer Gegend ist, in der die Preise nicht so irre hoch sind, so dass das mit den Benzinkosten dann auch nicht anders ist als wenn Du z.B. nach Spiesen-Elversberg oder Alzey gehst.

Huhu Judith :D
Ich hab mir grad deinen Link durchgelesen und nun seh ich das der Dr. Kasa empfohlen wurde. Nun wohne ich ja direkt in Lörrach ;)
Für alle die evtl überlegen dorthin zu gehen muss ich sagen. Unsere Gegend ist ARSCHTEUER!! Wir sind genau an der Schweizer Grenze und die Schweizer treiben unsere Preise in die Höhe. Und der Kasa ist sehr beliebt bei den Schweizern ;)
Der Dr. Kasa, der empfohlen werden kann ist der Senior, der ist wirklich top und sein Geld wirklich wert. Leider Praktiziert er kaum noch.
Von anderen in der Klinik höre ich ständig irgendwelche negativen Dinge. Musste das nun loswerden und les mir jetzt mal den Rest durch :frech:
Ich hoffe ja, dass Beni nichts gerissen hat, sondern sich vllt einfach was verdappt hat :streichel:
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“