Brech Durchfall mal drei ...

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Benutzeravatar
Peggy
Zwerg-Nase
Beiträge: 692
Registriert: Do Okt 14, 2010 12:46 pm
Wohnort: Wrist
Kontaktdaten:

Brech Durchfall mal drei ...

Beitrag von Peggy »

Guten Morgen,
bei uns im Hause haben alle Drei Hunde ( das Nettchen ist zu Besuch) Brech- Durchfall. Es gibt nichts schöneres wie Morgens auf zu stehen und erstmal die Bude zu scheuern :fechten: .
Heute gibs erstmal 0 Diät und nachher ab zum TA.
Bild
lieben Grüße von
Peggy mit den Mädels


Elvira B.

Re: Brech Durchfall mal drei ...

Beitrag von Elvira B. »

Autsch, gute Besserung :wink:

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19111
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Brech Durchfall mal drei ...

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Schönes Morgenprogramm..!

Gute Besserung für alle!
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28101
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Brech Durchfall mal drei ...

Beitrag von Iska »

achje....... dann auch gleich dreimal gute Besserung..... :streichel: :streichel: :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33230
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Brech Durchfall mal drei ...

Beitrag von Andy »

Oh je..gute Besserung euch allen! :streichel:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Oekohexe
Zwerg-Nase
Beiträge: 503
Registriert: Do Mai 11, 2006 5:52 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Brech Durchfall mal drei ...

Beitrag von Oekohexe »

Gute Besserung den Süßen , man hört grad viel davon weil überall Gülle und Kunstdünger auf den Feldern ist .

Hoffe es geht jetzt ohne " Bude scheuern " :streichel:
LG Dagmar & Theo

Bild

Benutzeravatar
Möhre
Mini-Nase
Beiträge: 436
Registriert: Di Jan 14, 2014 12:31 pm

Re: Brech Durchfall mal drei ...

Beitrag von Möhre »

Oekohexe hat geschrieben: man hört grad viel davon weil überall Gülle und Kunstdünger auf den Feldern ist .


Möhre hat gestern gek..sich übergeben :( und heute Durchfall.
Sie tobt seit Tagen über die frisch gepflügten Felder - habe ich gar nicht drüber nachgedacht :oops:
Und nun - Fasten und abwarten oder TA ?
Viele Grüße, Sabine mit Möhre

Benutzeravatar
Peggy
Zwerg-Nase
Beiträge: 692
Registriert: Do Okt 14, 2010 12:46 pm
Wohnort: Wrist
Kontaktdaten:

Re: Brech Durchfall mal drei ...

Beitrag von Peggy »

Yara und Mina bei den gehts wieder aber Nette geht es garnicht gut die Tierärztin ist auf den Weg hier her und dann mal schauen. Der Flüssigkeits verlust ist bei ihr sehr groß emomet gibt Georg ihr mit der Spritze Fencheltee und Heielerde. Die Medis von TA heute Vormittag behält sie nicht drin...
Bild
lieben Grüße von
Peggy mit den Mädels


Benutzeravatar
Möhre
Mini-Nase
Beiträge: 436
Registriert: Di Jan 14, 2014 12:31 pm

Re: Brech Durchfall mal drei ...

Beitrag von Möhre »

Oh man, das hört sich aber heftig an. Ich hoffe, dass es Nette auch bald wieder besser geht. :streichel:
Möhre trinkt zumindest - ist nur ein bisschen schlapp. Ich warte noch mal ab, ob`s so geht, oder wir noch den Notdienst brauchen.
Ich habe immer gedacht, nur Kinder würden am Wochenende oder Mittwoch-Nachmittag krank. Das war wohl nix. :wink:
Viele Grüße, Sabine mit Möhre

Benutzeravatar
dino
Riesen-Nase
Beiträge: 2039
Registriert: So Apr 15, 2012 4:22 pm
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Re: Brech Durchfall mal drei ...

Beitrag von dino »

Oh je, Durchfall mal drei :streichel: , wünsche allen gute Besserung.
LG Gitte mit Dino und Anton

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Brech Durchfall mal drei ...

Beitrag von Moni »

Ach je :streichel: :streichel: . Hab neulich von nem Virus gehört der vor 2 Wochen oder so im Ruhrpott umgegangen ist, da hatten wohl sehr viel Hunde Durchfall, Erbrechen,....
Wünsch den dreien Gute Besserung :streichel: :streichel: :streichel: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Landina2011
Riesen-Nase
Beiträge: 2282
Registriert: Do Okt 27, 2011 8:55 pm
Wohnort: Leverkusen

Re: Brech Durchfall mal drei ...

Beitrag von Landina2011 »

Oh ihr armen. :(
Wünsche allen Kranken gute Besserung..... :streichel:
Bild

Benutzeravatar
Tami
Mini-Nase
Beiträge: 193
Registriert: Sa Jan 22, 2011 4:24 pm

Re: Brech Durchfall mal drei ...

Beitrag von Tami »

Ich wünsche deinen Mäusen auch gute Besserung! :streichel:

So Brech-Durchfälle sind total belastend... Wir hatten das vor ein paar Jahren auch einmal...schlimm echt! Ich hoffe, es geht ihnen schon besser?
Liebe Grüße Tamara mit Shila, Peaches und Hope

Bild

Benutzeravatar
Peggy
Zwerg-Nase
Beiträge: 692
Registriert: Do Okt 14, 2010 12:46 pm
Wohnort: Wrist
Kontaktdaten:

Re: Brech Durchfall mal drei ...

Beitrag von Peggy »

Hallo Ihr Lieben,
der Nette geht es heute schon sehr viel Besser...Gestern am frühen Nachmittag war es denn noch mal sehr dramatisch ...sie behilt nichts drin und trank auch nicht, sie bekam eine Infussion und dann gings recht gut die Nacht bin ich Stündlich aufgestanden und habe ihr Fencheltee eingeflösst. Heute Morgen gabs die erste Spritze mit Karottensuppe, danke für den Tip Andy, heute Mittag hat sie denn selbständig gefressen. Nun schläft sie endspannt und ich glaube wir haben sie übern Berg. Frau Dr. kommt Heute noch mal am Nachmittag. Wieder einmal hat es sich bewährt auch Brech-Durchfall nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Die jüngerin Damen haben es alle gut mit MSP überstanden aber bei der Nette mit fast 11 Jahren sah das schon anders aus.
Bild
lieben Grüße von
Peggy mit den Mädels


Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Brech Durchfall mal drei ...

Beitrag von anthello »

Das hört sich ja schon vielversprechend an- weiterhin gute Genesung für die 4-Beiner :streichel: :streichel:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“