Pjakkur hat Epilepsie - neuer Anfall trotz Tablette

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Antworten
Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 26003
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Pjakkur hat Epilepsie - neuer Anfall trotz Tablette

Beitrag von Andy » Sa Aug 12, 2017 8:27 pm

@Dani:
Ach herrje...natürlich...ich meine selbstverständlich Pjakkur...😶ich Dödel! Habe deine beiden tatsächlich versehentlich in einen Topf geworfen....🤐
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Doro
Große-Nase
Beiträge: 1882
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Pjakkur hat Epilepsie - neuer Anfall trotz Tablette

Beitrag von Doro » So Aug 13, 2017 3:27 pm

Oh jeh, da bist du ja gebeutelt im Moment, gleich zwei Patienten zu versorgen, ich glaube den Urlaub hast du dir etwas anders vorgestellt.
Könnten vielleicht auch heiße Mädels Pjakkur aufgeregt haben?
Meine besten Wünsche an die Krankenstation
Viele Grüße
Doro

Benutzeravatar
Bupja
Supernase
Beiträge: 5974
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur (8) ,Butz (11), KP Toadie (4)

Re: Pjakkur hat Epilepsie - neuer Anfall trotz Tablette

Beitrag von Bupja » So Aug 13, 2017 5:09 pm

Naja, viel zu versorgen hab ich ja nicht.
Weder dem einen noch dem anderen kann ich ja wirklich helfen.

Die Mädels können es bei Pjakkur übrigens nicht sein. Nach der Diagnose vor sechseinhalb Jahren haben wir ihn genau wegen dem Hündinnenstress kastrieren lassen.
Das hatte damals direkt eine Besserung gebracht.
Viele Grüße Daniela und die Schnubbels
Bild

Benutzeravatar
Bupja
Supernase
Beiträge: 5974
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur (8) ,Butz (11), KP Toadie (4)

Re: Pjakkur hat Epilepsie - neuer Anfall trotz Tablette

Beitrag von Bupja » So Aug 13, 2017 5:10 pm

Andy hat geschrieben:
Sa Aug 12, 2017 8:27 pm
@Dani:
Ach herrje...natürlich...ich meine selbstverständlich Pjakkur...😶ich Dödel! Habe deine beiden tatsächlich versehentlich in einen Topf geworfen....🤐
Ach Andy, kein Ding. Bei drei Jungs kann man schonmal durcheinander kommen :wink:
Viele Grüße Daniela und die Schnubbels
Bild

Benutzeravatar
Pudelpower
Kleine-Nase
Beiträge: 1381
Registriert: Mi Mär 12, 2014 9:10 am

Re: Pjakkur hat Epilepsie - neuer Anfall trotz Tablette

Beitrag von Pudelpower » Di Aug 15, 2017 1:31 pm

Zum Thema kann ich nichts beitragen, aber ich wünsche, dass du eine Dosierung findest, mit der die Anfällle gaaaaanz selten sind!!!
Raven wünscht das seinem Halbonkel auch!!!
Liebe Grüße,
Doro mit Raven

Benutzeravatar
Bupja
Supernase
Beiträge: 5974
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur (8) ,Butz (11), KP Toadie (4)

Re: Pjakkur hat Epilepsie - neuer Anfall trotz Tablette

Beitrag von Bupja » Di Aug 15, 2017 3:08 pm

Danke Doro.
Sein letzter Anfall war vor 5 Monaten.
Sollte sich der Rythmus unter den Tabletten einpendeln, können wir sehr gut damit leben.

P.S. ich bin immer wieder überrascht, wie ähnlich Raven Pjakkur sieht (oder umgekehrt 😉 )
Viele Grüße Daniela und die Schnubbels
Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste