Wer hat ein Herz für ...

Fragen und Antworten
Antworten
Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Wer hat ein Herz für ...

Beitrag von Tina »

Wer hat ein Herz für diese arme alte Pudeldame? :(

http://www.wdr.de/tv/servicezeit/tiere_ ... /peggy.jsp
LG Tina und ...

Bild

Pudelfan32
Mini-Nase
Beiträge: 276
Registriert: Fr Dez 19, 2008 1:18 pm
Wohnort: 06259 Frankleben
Kontaktdaten:

Re: Wer hat ein Herz für ...

Beitrag von Pudelfan32 »

Hallo Tina, ist ja echt ne arme Maus, was sie schon alles so durch hat. Hatte sie glaub ich auch in der Sendung Tiere suchen ein zu Hause gesehen. Es ist echt grausam, was manche Menschen Tieren so an tun. Denn noch finde ich es sehr gut, das Du oder Ihr solche Pudel auch hier rein stellt und ein gutes zu Hause bekommen.

LG

Pudelfan32
Mini-Nase
Beiträge: 276
Registriert: Fr Dez 19, 2008 1:18 pm
Wohnort: 06259 Frankleben
Kontaktdaten:

Re: Wer hat ein Herz für ...

Beitrag von Pudelfan32 »

Genau so sollte es auch sein, das auch solche Pudel ein neues und gutes zu Hause verdient haben. Deshalb ist es auch sehr gut das es solche Foren wie dieses gibt. LG

Antworten

Zurück zu „Problemhunde“