Giftköder..

Hier könnt ihr mitteilen wann und wo wieder jemand sein Unwesen treibt
Antworten
Annes
Einsteiger-Nase
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mär 12, 2018 12:37 pm

Giftköder..

Beitrag von Annes » Di Apr 17, 2018 7:44 pm

Am Morgen nach einem Waldspaziergang hat eine Frau aus dem Heidelberger Stadtteil Schlierbach ihre beiden Hunde tot in deren Box aufgefunden. Nach den derzeitigen Erkenntnissen der Polizei war sie mit den Tieren bereits am Mittwoch (11. April) im Waldgebiet rund um den Klingelhüttenweg spazieren. Ob die Tiere dort etwas aufgenommen haben, ist nicht bekannt. Bereits am Abend, so die Frau, zeigte zumindest eines der Tiere eine noch nicht näher definierte Apathie. Bei einer tierärztlichen Untersuchung der Tierkörper am nächsten Tag, wurde eine Vergiftung der Tiere durch Giftköder vermutet. Die Polizei rät Hundehaltern, ihre Tiere wenn möglich angeleint zu lassen oder zumindest genau zu beobachten, wo sie herumstöbern. Die Polizei hat die Ermittlungen eingeleitet.

Annes
Einsteiger-Nase
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mär 12, 2018 12:37 pm

Re: Giftköder..

Beitrag von Annes » Di Apr 17, 2018 7:46 pm

Das wurde heute unter morgenweb.de von der Polizei in Heidelberg veröffentlicht.

Grüße aus Südhessen
Susanne

Antworten

Zurück zu „Giftköder-Warnmeldungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast