Welche(s) Pudelbuch /-bücher habt ihr?

Alles rund um die Erziehung.
Antworten
beluga
Mini-Nase
Beiträge: 119
Registriert: Fr Dez 11, 2015 9:32 am
Wohnort: Schweizerländle

Welche(s) Pudelbuch /-bücher habt ihr?

Beitrag von beluga »

Wusste nicht recht wohin damit aber ich möchte mich erkundigen, welche Ratgeber über Pudel ihr gekauft habt. Oder welche ihr empfehlen könnt..?
Herzlichen Dank!
——————-**************************************************————————-
Kleinpudel Chucky *09.11.2013 - unser Pfotenfreund seit Dez 2015

Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 4910
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Welche(s) Pudelbuch /-bücher habt ihr?

Beitrag von Aurelia »

Ich selber habe jetzt nur ein Buch speziell über den Pudel, welches ich von der Züchterin bekommen habe (schon recht alt und kein besonderes Meisterwerk). Ansonsten habe ich eigentlich nur Sachbücher, die für alle Hunderassen "gelten", aber schau doch mal in der Bücherecke vorbei (http://www.pudelforum.de/viewforum.php?f=54), da werden einige Pudelbücher vorgestellt und besprochen.
Liebe Grüße von Aurelia mit Phoebe und Tammy

natze76
Große-Nase
Beiträge: 1728
Registriert: So Okt 09, 2011 5:06 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Welche(s) Pudelbuch /-bücher habt ihr?

Beitrag von natze76 »

Ich habe von Katharina Zeller: Unser Traumhund Pudel. Ich habe auch noch ein anderes, aber das finde ich nicht so gut wie das genannte.
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Erziehung“