Alfred

Alles rund um die Erziehung.
Antworten
Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Nase
Beiträge: 9171
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Alfred

Beitrag von Hauptstadtpudel » Di Feb 13, 2018 9:03 pm

Vom Winde verweht.... schöööön....

Alles Gute weiterhin für den tapferen Alfred!
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Pinch
Zwerg-Nase
Beiträge: 734
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Alfred

Beitrag von Pinch » Sa Feb 17, 2018 3:45 pm

wie geht es Euch, weiter auf dem Weg der Besserung :streichel:
Schön ist es auf der Welt zu sein, noch schöner, dass sich vor tausenden von Jahren ein Wolf überlegte, ein Hund zu werden und seine Nachfahren fortan das Leben mit uns teilen :wav:Petra mit Platon & Gisela 🌺Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

steinmarder
Zwerg-Nase
Beiträge: 756
Registriert: Mi Jan 06, 2016 11:36 am
Wohnort: Ruhgebiet, am Rande des schönen Bergischen Landes

Re: Alfred

Beitrag von steinmarder » Sa Feb 17, 2018 9:10 pm

Alfred geht es sehr gut, er muß ständig gebremst werden!!! Die Narbe fängt an sich zu dehnen und wird langsam flacher. :P

Else war heute das erste mal mit in unserem Gruselkeller... und fand ihn zum Fürchten. :roll: Also haben wir uns das finstere Loch und den rumpelnden Trockner ausgiebig angesehen. Sie wird wohl in nächster Zeit häufiger mit mir „Wäsche machen“. :wink:

Gestern waren wir im Baumarkt, mit Einkaufswagen! Sie ist nicht die mutigste, macht das aber ganz gut. Nächste Woche gehen wir wieder hin, da kann man prima üben. Es fällt kaum auf, wenn ich mich mit Else durch die Gänge clicke.
... das ist kein Hund. Das ist ein Pudel!!!

Pinch
Zwerg-Nase
Beiträge: 734
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Alfred

Beitrag von Pinch » Sa Feb 17, 2018 11:15 pm

das freut mich :klatsch:
Schön ist es auf der Welt zu sein, noch schöner, dass sich vor tausenden von Jahren ein Wolf überlegte, ein Hund zu werden und seine Nachfahren fortan das Leben mit uns teilen :wav:Petra mit Platon & Gisela 🌺Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

jellopink
Mini-Nase
Beiträge: 291
Registriert: Mi Jan 10, 2018 7:20 pm

Re: Alfred

Beitrag von jellopink » So Feb 18, 2018 8:54 am

Das hört sich doch alles prima an. :wav:
Es freut mich dass es Alfred so gut geht. :D
Viele liebe Grüße Claudia mit Bommel und Pauline :D

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12395
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Alfred

Beitrag von Iska » So Feb 18, 2018 9:56 am

weiter so, Alfred.... :streichel: :wav:

und auch weiter so für Else.... bezwing weiter den unheimlichen Keller....;)
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Erziehung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast